• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

ICH habe DIE Weltformel gefunden!

...G8 schrieb:
wenn es so wäre, könnte ich ich keine 3std. vorträge vor psychologen von bfi (bundesförderungsinstitut) und arbeitsamt halten, die dann zu meinen fans werden und meinen rücken vor belästigungen dieser institute freihalten. dann gäbe es in einem anderen forum nicht den ranghöchsten oberaka mit dem ich seit 2 jahren befreundet bin, der leider auswanderte und sich mit den worten „laßt G8 nicht untergehen!!! er alleine hatte eine idee der rigorosen verfolgbarkeit“ vor versammelter mannschaft verabschiedete. dann gäbe es nicht den professor und den psychiater und einige studenten die gerne meine nähe suchen. uvm.

Tja, da ich weder eine Psychologin bin noch beim Arbeitsamt arbeite und auch keine Oberkaka und schon gar keine ranghöchste..., da ich denke, du hast schon genug, die deine Nähe suchen und auch, weil ich bei einem 3 Stunden Vortrag vermutlich einschlafen würde, wäre er wieder so allgemein und nichtssagend gehalten wie deine Beiträge hier, sage ich jetzt ganz einfach:

"Ich bin soooooo stolz auf dich, aber ich bin nichts für dich und du nichts für mich, wir können uns nichts geben, meinetwegen brauchst du dir keine Sorgen zu machen und auch nicht dein Unterbewusstsein programmieren, ich komme schon zurecht. Aber :danke: , es war sicher gut gemeint."

und beachte, du bist völlig frei, von meiner seite her wird dir nichts aufgezwungen, glaube an die religion die du für richtig hälst und entscheide für dich persönlich wer oder was intelligent ist und was nicht!
bildung kann man einen menschen aufzwingen, intelligenz nicht !!!

Eben! Und so soll es auch weiterhin bleiben...

Liebe Grüsse
C.
 
Werbung:
@Céline

.....Ich bin soooooo stolz auf dich, aber ich bin nichts für dich.....

eigentlich blieb dir gar nichts anderes übrig, als meine beiträge ins lächerliche zu ziehen, den ohne kritikfähigkeit, realitätsbewußtsein und vor allem ohne fantasie wirst mit meinen gedanken auch nicht viel anfangen können.
mir ist auch klar das ich keine breitgefächerte diskussion entfachen kann, weil der gebildete kopf keinen datenvergleich anstellen kann, es nicht im wissen.de, google und in der bücherei auffindbar ist, also nicht existiert.

die „hauptsache-mir geht’s-gut“ metalität wird sich auch schwer gedanken über die menschen und deren zukunft machen können, es ist zu viel mit dem eigenen „ich“ (kleinste menschliche lebensform) beschäftigt. in diesem falle empfehle ich die bilder, die sie als kinder gemalen haben gut aufzuheben, den ohne fantasie wird ein beweiss auf einen eigene identität schwer möglich sein, oder?

mit gedanken kannst du nicht viel anfangen, soll ich dir geld schicken? :)

gruss van G8
 
Du hast selbstverständlich Recht, ich kann keinen Vergleich anstellen. Einerseits, weil ich nicht so phantasievoll wie du bin, aber andererseits (und das vor allem), weil du noch nie irgendwelche Daten zum Vergleich geliefert hast. Ich verlangte auch keine Zahlen, sondern nur konkrete Gedanken... tja, vielleicht bin ich aber nur zu dumm, ich konnte die nirgends entdecken und habe mir daher deine Schelte wohl verdient.

die „hauptsache-mir geht’s-gut“ metalität wird sich auch schwer gedanken über die menschen und deren zukunft machen können, es ist zu viel mit dem eigenen „ich“ (kleinste menschliche lebensform) beschäftigt. in diesem falle empfehle ich die bilder, die sie als kinder gemalen haben gut aufzuheben, den ohne fantasie wird ein beweiss auf einen eigene identität schwer möglich sein, oder?[/QOUTE]


Danke für den Hinweis. Habe keine Lust, einen Gegenbeweis anzutreten.


mit gedanken kannst du nicht viel anfangen, soll ich dir geld schicken?

Wie gesagt: ich komme sehr gut zurecht. Aber Geld ist immer gut. Darum:

Banque de Gestion Privée Indosuez
20, rue de la Baume
F - 75008 Paris
Kto. 01.40657.002.5 01
Code Banque 43799
Code Guichet 00001
Clé RIB 40

@ Walter:

Bevor du die Kto. Nr. entfernst, überprüfe es bitte. Es handelt sich um das Kto. für Childrens Hospital Kantha Bopha (Dr. med. Beat Richner). Dr. Richner ist zwar auch nur ein Akagehirn, aber er ist kein Schwätzer! Er hilft konkret und zwar den Aermsten und den Kleinsten... den Kindern in Kambodscha. Ich kenne ihn persönlich und weiss, dass da kein Geld in den Strukturen eines "Hilfswerks" verschwindet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bravo Céline !!!

Ein dreifach Hoch unserer Céline,

genau das ist die Sprache die dieses Großm..l verdient, bevor er sich über die Kinder anderer Leute lustig macht, wie dies an anderer Stelle im Forum zu Lesen war, soll er erst mal selbst etwas bewerkstelligen und nicht nur Sprüche klopfen.
Sprücheklopfer gibt es in den politischen Parteien schon genug, aber wenn ich es unter dem Thema: „Frauen purer Egoismus ein Kind in die Welt zu setzen“ richtig verstanden habe, sitzt er ja bereits auf gepackten Koffern, um im deutschsprachigen Raum nach seinem Volk zu suchen, um deren Kinder wie ein Rattenfänger in die Irre zu verführen.

MfG
Jan Amos
 
Hermeneutiker schrieb:
Ich meine nicht das Nichts das nicht denkt,
sondern das was sich der Vorstellungskraft entzieht
sprich das Schwingungslose ohne Verdichtung!

.....

Übrigens ist ein Nagel vorhanden, aber er ist nicht Bewusstsein!
Denn wenn es Bewusstsein hätte
könnten wir es gar nicht denken im Sinne als Nicht Denkend!


Meine Weigerung mitzugehen, hat sich auf folgende Aussage bezogen:
Hermeneutiker schrieb:
Nichts denken ist nur möglich wenn man Nichts ist.
Jedoch ist Nichts zu Sein??!!? nicht möglich da Nichts Nicht denken kann.

Diese Aussage impliziert doch,
dass etwas, das nicht denken kann, auch nicht sein kann.

Mein Zehennagel widerlegt aber diese Aussage,
er kann nicht denken, aber dennoch ist er.

Von Bewusst-Sein war da bisher überhaupt nicht die Rede,
aber wenn schon, dann wäre das, was wir über es denken könnten unabhängig davon,
ob es ein Bewusst-Sein hätte oder nicht.


Ich kann mich auch nicht anfreunden mit der Aussage:
Hermeneutiker schrieb:
Die Wahrheit entzieht sich der Logik.

Für mich haben ganz im Gegenteil nur in der Aussagenlogik die Begriffe
"wahr" und "unwahr" eine zweifelsfreie Berechtigung.

Ausserhalb der Aussagenlogik stellt sich "Wahrheit" als eine Tochter der Zeit dar.

Wenn sich religiöse Fanatiker im Besitz der einzigen und absoluten Wahrheit wähnen,
so ist das eher eine Frage des geistigen Horizontes, wie schon Galilei erfahren musste.


Ich fühle mich durch derartige "Feststellungen" einigermassen überfordert.

Natürlich könnte man wesentliche Teile der objektiven Realität mit entsprechendem
definitorischen Aufwand auch einfach wegdefinieren.

Mit solchen Bestrebungen möchte ich aber lieber nichts zu tun haben,
dieses Feld überlasse ich gerne den Autoren diverser Mythen und Heldensagen,
bzw. den Ideologen in den diversen Istenikenology-Sekten oder Religionen.



lg nase
 
AW: ICH habe DIE Weltformel gefunden!

Yes, it is truly an amazing thing to discover the world formula. It provides a lot of answers to so many questions in life. It will be wise to read more about it in order to gain much knowledge and be smart in this world.

weltformel
 
Werbung:
Zurück
Oben