• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Wahl in Österreich 2019

Ich staune, daß sie die ekelhafte Kritik an Erdogan nicht gutieren, es aber genießen, wenn er alle Österreicher als debil bezeichnet.
Da flackert bei mir Nationalstolz.
Sie haben nicht verstanden, was ich genossen habe: die vermeintlich deutsche Sicht im Kommentar, die ich Ihnen vorgegackelt habe, war es.;)
 
Werbung:
lateinisch debilis = schwach, schwächlich

Haha, lieber ein eigensinniger Schwächling, als ein medialer ''Pathos-Pfauen-Krieger'' ... :geist::cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei wurde er sogar nach den Statuten des Grimme-Preises (siehe folgendes Zitat) ausgezeichnet, weil seine Tätigkeit.....
...die spezifischen Möglichkeiten des Mediums Fernsehen auf hervorragende Weise nutzt und nach Inhalt und Methode Vorbild für die Fernsehpraxis sein können .....
Ich bleib ja dabei, dass man alles sagen sollen können dürfte.
Das heißt aber auch, dass man sagen darf, wie man so ein Auftreten findet....
Dass sich davon man ein Österreicher beleidigt fühlt, verstehe ich auch. Da bin ich als Bayerin ganz bei den Österreichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Böhmermann hat nur die Zahl korrigiert, von 6,5 Mio. auf 8 Mio. Die Österreicher ärgern sich doch schon seit der Uraufführung des Theaterstücks von Thomas Bernhard vor dreißig Jahren über dieses Zitat.:)

Böhmermann mag ich nicht dem Niveau von Bernhard
gleichsetzen, auch wenn er dieselbe Wortwahl wählt!

Böhmermann is anders - ganz anders (ordinär!)
-Ist halt meine Meinung-
 
Die Österreicher ärgern sich doch schon seit der Uraufführung des Theaterstücks von Thomas Bernhard vor dreißig Jahren über dieses Zitat.
Nicht nur das stammt aus dem Theaterstück im Jahre 1988 sondern auch: es ist schlimmer als 1938.
Und als Kreisky 70 wurde, meinte er zum Geburtstag: Höhensonnenkönig, Halbseidensozialist, schlechter Bundeskanzler, rosaroten Beschwichtigungsonkel, renitent gewordenen Spießbürger ...
Alles nur Satire ....
 
Werbung:
Zurück
Oben