• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wahl in Österreich 2017

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach so, dann darf ich weiterhin gegen Nazis sein, ohne als ideologisch behafteter verdächtigt zu werden. Ich bin deutscher Staatsbürger.
Nur MUT: In Österreich gibt es eine roten und einen schwarzen Autofahrerclub, einen roten und schwarzen Bergsteigerverein, bei den Leichtathleten, Gewerkschaften ebenso, .....
:):):):)Da freut man sich über einen echten Deutschen.
 
Was tut sich? Wie geht es weiter?
LISTE PILZ Am 16.11.2017 veröffentlicht
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben