• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Wahl in Österreich 2019

Werbung:
Das ist das ewige Trauma von ganz Europa. Deutschland rafft sich in total "hergestellter Einigkeit" auf, "etwas in Angriff zu nehmen" und scheitert am Ende, weil sie "Rückzug" nicht einmal als Wort gelernt haben. Euer "Größter Österreicher aller Zeiten" (in Deutschland) hat Euch Deutschen die falsche Variante des Rückzuges vorgeführt.
In Österreich führen wir gerade die "verrückte Variante" vor, die nicht einmal im Inland spielt sondern in Ibiza, wo die Sonne auch beim Untergang freundlich scheint. "Ballermann" auf Ibiza ist für Deutsche ein Wochenend-Vergnügen, für uns Österreicher ist es ein Randvermerk alltäglicher Politik, der zeigt, dass bei uns an jedem Tag der Woche "Ballermann" gelebt werden kann.
 
Ich empfinde die aktuelle Entwicklung in Österreich positiv. Das wird ein gutes Ende nehmen.
 
Ich empfinde die aktuelle Entwicklung in Österreich positiv. Das wird ein gutes Ende nehmen.
Was heißt gutes Ende: Entweder gleiche oder andere Machtverteilung. Von schlecht zu gut oder umgekehrt ist eine nette Phantasie.
Bin echt froh, daß heimliches Filmen bei politischen Treffen nur im öffentlichen Interessen geht. Und wenn ich mir dann so denke: Höchstpersönliches wird wegen des Schutzes der Persönlichkeit nicht veröffentlicht, wenn diese Personen sowieso vernichtet sind, dann - wird diese Argumentation irr.
 
Werbung:
Was heißt gutes Ende: Entweder gleiche oder andere Machtverteilung. Von schlecht zu gut oder umgekehrt ist eine nette Phantasie.
Bin echt froh, daß heimliches Filmen bei politischen Treffen nur im öffentlichen Interessen geht. Und wenn ich mir dann so denke: Höchstpersönliches wird wegen des Schutzes der Persönlichkeit nicht veröffentlicht, wenn diese Personen sowieso vernichtet sind, dann - wird diese Argumentation irr.
Ich meinte damit, dass Österreich gut mit der Krise umgeht.
 
Zurück
Oben