• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Wahl in Österreich 2019

Sicher haben Sie gestern auch die Konfrontationen gesehen.
Am besten rüber gekommen -für mich- waren Kogler und
Vilimsky!
Für Sie?
 
Werbung:
aber in diesem Interview hat er mir imponiert.
Die Überschrift in dem link sagt ja alles: Ist das auch Satire?
Der Bezug zu Bernhard ist sehr geschickt: Bernhard kritisierte die Österreicher an sich und es war keine politische Kritik oder Satire.
Böhmermann führt da einen Eiertanz auf und rechtfertigt sich als Satiriker: Da darf man ja bekanntlich alles.
Zu Wolf: es ist eben nicht so, daß Aussagen als Privatmeinung von denen seiner sonstigen Funktion getrennt werden können: Das ist pseudoakademisch.
Daher wird derzeit ganz allhemein im ORF diskutiert,wie und ob sich ORF-Mitarbeiter öffentlich äußern sollen.
 
Ich habe mich verguckt, Eva Reisinger ist eine österreichische Journalistin.:);)
Aber gehns: Nicht österreichische Journalsein schreiben gegen die Österreichische Regierung: In Österreich heißt es: ;);)Es ist die Weltpresse von NY-Times bis Bildzeitung: Die um österreichische Interna besonders gut informiert sind.
 
Werbung:
Zurück
Oben