• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

EU-Wahl in Österreich 2019

.....Nur wird´s vermutlich "nix nützen"! Die "ÖVP" würde wahrscheinlich "zugewinne" erzielen, nur für eine "Alleinregierung" wird´s wohl nicht reichen! Die "FPÖ" würde einiges an "Stimmen einbüßen", was aber an den "Mehrheitsverhältnissen" nichts ändern würde! Eine "Koalition ÖVP - SPÖ"... die will keiner! Anders sähe es aus, wenn die "Grünen"den Wiedereinzug" in den "Nationalrat", welcher jedoch "ein fulminanter, 12%+" sein müsste, schaffen würden, dann "ginge sich wahrscheinlich eine Dreierkoalition ÖVP/Neos/Grüne aus"!.....

meint plotin
Ihr habt aber auch einen schönen Bundeskanzler. Ich habe es mal bei einem Bericht über ihn mitbekommen, wie es ihm eine ältere Dame sagte. Als Traumschwiegersohn kann er natürlich punkten.:)
 
Werbung:
Jetzt hat ja Böhmermann auch uns die Leviten gelesen. Ein junger Versicherungsvertreter und 8 Millionen Idioten.
Und der ORF-Wolf hat das als "Privatmann" in Internet ohne Kommentar wiedergegeben. ? ;)Qui tacet consentire videtur?
 
Jetzt hat ja Böhmermann auch uns die Leviten gelesen. Ein junger Versicherungsvertreter und 8 Millionen Idioten.
Und der ORF-Wolf hat das als "Privatmann" in Internet ohne Kommentar wiedergegeben. ? ;)Qui tacet consentire videtur?
Ich mag diesen Böhmermann eigentlich gar nicht, spätestens seit seiner Erdogan-Satire, aber in diesem Interview hat er mir imponiert. Wahrheit darf gelegentlich wehtun und als Satire verpackt, darf sie auf der Haut brennen. Ich kann Armin Wolf keinen Vorwurf machen, dass er das Interview gepostet hat, aber eben als Deutscher habe ich vielleicht eine andere Sicht.

Hier ein Kommentar zum Vorfall, natürlich aus deutscher Sicht. Das besagte Interview ist auch dabei.

https://ze.tt/boehmermann-sagt-die-wahrheit-ueber-oesterreich-und-der-orf-will-sie-nicht-hoeren/
 
Werbung:
Es ist doch kein Geheimnis, daß es in der EU Probleme gibt. Die Unterscheidung zwischen Kritik und die Unterstellung der Auflösung der EU ist schon recht erstaunlich: Die FPÖ will die EU auflösen und alle anderen wollen sie nur verbessern - oder wie klingen für Sie da die Argumente der Nicht-FPÖler?
 
Zurück
Oben