• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

AW: Elas Keramik

Liebste Ela,

so ein wenig hatte ich den Eindruck, dass man mich auch samt Mauer herausschiebt, so sehr hatte ich jede Woche auf Neues von der Mauer gewartet bzw. mich gefreut.
Aber ich finde natürlich sehr klug, dass du dieser wunderbaren Geschichte auch ein Ende bereitest. Und bin sicher, dass du uns mit Neuem, wenn du mehr Zeit hast, überraschen wirst.

Liebe Grüße und herzlichen Dank :kuss1:

Miriam
 
Werbung:
AW: Elas Keramik

@Ela - Dein feiner Humor ist einfach unbezahltbar - egal, was du mit diesen Skulpturen verdienst (die man dir sicher aus den Händen reißt...)

Ich kann nicht anders als lächeln.
 
cache_286636406.gif

...für eure lieben Worte!​
 
AW: Elas Keramik

Wie schön liebe Ela, dass du es nicht lassen kannst. Und noch dazu jetzt wo so manche im Forum "Im Zeichen des Vogels" leben!

Oder sind deine Werke auch unter dem Eindruck des frohen Ereignisses das wir erwarten, entstanden?

Ich finde sie wiedermal toll - und wieder ist dieses leichte Augenzwinkern auch zu vernehmen.

Liebe Grüße :kuss1: - und Danke!

Miriam
 
AW: Elas Keramik

Ja klar! Das Vogelthema drängt sich im Moment ganz einfach auf. :)
Die Vögel (werden wahrscheinlich noch mehr) habe ich aber auch im Hinblick auf meine Teilnahme an der diesjährigen Herbstmesse in Basel gemacht.
Ich hab dort einen Stand mit meinem "tierischen Geschirr" und das Thema der Standdekoration ist Dschungel. Und da brauchts eben auch ein paar Vögel, damit das alles authentisch und glaubhaft :D rüberkommt.

Auch dir liebe Grüsse :kuss1:
 
Werbung:
AW: Elas Keramik

Einmalig schöne Werke. Ich bin begeistert. Die Glasuren sind auch beeindruckend. Von welcher Firma sind die und wie heißen die? Ich würde die auch gerne mal ausprobieren.

Liebe Grüße,

Christiane
 
Zurück
Oben