• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

AW: Elas Keramik

Liebe Ela,

das war wirklich Gedankenübertragung! Ich wollte dich gestern anschreiben und dich bitten uns deinen Stand, sobald er fertig gestellt ist, hier zu zeigen!

Schön ist er - und ich kann mir vorstellen, dass dies auch die Messebesucher empfinden werden. Man kann doch nicht daran vorbei und nix mitnehmen?

Einen kleinen Vorschlag hätte ich noch: falls du es angebracht findest, zeige bitte auch einige Gegenstände so wie sie auf deiner Homepage zu sehen sind. Da sind sie nämlich größer - und erst da sieht man wirklich welche Schätze sich darunter finden:

cache_160706106.jpg
thumb_161157306.jpg
thumb_318283706.jpg
thumb_318285706.jpg
cache_205520606.jpg


Na ja, konnte nicht widerstehen - habe einige Gegenstände hier gezeigt - exküsi bitte!


Viel viel Erfolg, liebe Ela, es wird zwar eine anstrengende Zeit - aber sie soll sich lohnen!

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam
 
Werbung:
AW: Elas Keramik

Liebe Miriam,
danke für die guten Wünsche!
Dann will ich mal nicht so sein und deiner Bitte entsprechen. :)
Für eine grössere Ansicht einfach auf die Bilder klicken.

 
AW: Elas Keramik

ALLERLIEBST !!!

besonders die kecke schildkröte hätte es mir angetan!

alles, alles liebe für deinen schönen stand und viiiiiiiiiiiiiiiel erfolg
:kuss1: kathi
 
AW: Elas Keramik

...das ist ein Umgang hier mit dem vielen Geknutsche, da könnte man glatt neidisch werden.
Was die Bilder über die Keramiken angeht war mein erster Gedanke, schaut ja toll und niedlich aus für Kinder, vielleicht als Ausstattung für einen Kindergarten, neue Tassen und Schüsseln, für jedes Kind ein eigenes Tier, das wäre doch super individuell und doch gemeinsam. Zusammen ist es ein Zoo.

gruß fluuu
 
Werbung:
AW: Elas Keramik

Liebe Ela,

damit machst du mir eine große Freude - sicherlich auch vielen anderen - auch wenn ich deine Keramik besonders schön finde, ich sehnte mich so nach dieser anderen Richtung deiner Werke, die immer ganz deutlich deine Handschrift trägt.

Danke dir dafür - gute Nacht :kuss1:

Miriam

"seriös" ist aber beides, also auch deine Keramik, auch wenn man dabei oft herzlichst lachen muss.
 
Zurück
Oben