• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Elas Keramik

AW: Elas Keramik

Liebste Ela, ist das wieder herrlich!

Diesmal fasziniert mich auch die etwas angestrengte Lage der beiden - aber wieso sollten sie sich nicht anstrengen?
Es treibt sie ja eindeutig die Liebe. Und man nimmt es dann auch im Kauf, ein wenig in der Luft zu hängen. Kontakt zum Boden verloren.

Siehst du? Das ist wahre Liebe: er muss nicht nur sich in der Luft halten können, nein er hält auch sie...

Gibt es denn heute noch solche Männer?

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam
 
Werbung:
AW: Elas Keramik


Siehst du? Das ist wahre Liebe: er muss nicht nur sich in der Luft halten können, nein er hält auch sie...

Gibt es denn heute noch solche Männer?

Liebe Grüße :kuss1:

Miriam

Liebe Miriam, Du bist ungerecht! Ich mit meinem Rücken darf mir das gar nicht vorstellen, von dem Du so schwärmst!

:D
 
AW: Elas Keramik

Tja, ob's noch solche Männer gibt? Wahrscheinlich schon irgendwo...
Was es aber ganz sicher gibt sind Trittleitern...
Sehr rückenfreundlich übrigens, habe ich mir sagen lassen :D

Liebe Grüsse :blume1:
 
AW: Elas Keramik

Ela, Künstlerin,

was Du mit Worten in den kleinen Erzählungen und hier mit den Figuren bringst, erfreut mich erneut. Bei dem lustigen Ostermännlein hatte es mir sogar Lachtränen gebracht. - Nun meine Entscheidung (keine Wertung!), wenn ich nur eines wählen dürfte, entweder die Anstrengungen solcher Liebe oder das Zuschauen der schlafenden Katze: Liebes-Verzicht, eindeutig.

Noch dazu: diese Liebenden sind zweifellos momentan statisch/dynamisch sicher, aber es entsteht für beide ein Liebeszwang. - Ich geh`zur Katze!

Sei lieb gegrüßt.
 
Mauern - das Ende der Geschichte

Hier möchte ich nun meine Mauergeschichte enden lassen.
Die Darsteller packen ihr Requisit zusammen und tragen es in den Lagerraum, zu all den anderen Dingen, die für kurze Zeit Teil einer Szene waren und nun staubig und vergessen im Halbdunkel schlafen.

Die Schauspieler treffen sich nachher noch zu einem abschliessenden, gemeinsamen Mittagessen um das Ende zu feiern und gleichzeitig die wiedergewonnene Freiheit, nun etwas Neues beginnen zu können.

Mauerende%20001.JPG
 
Mauerende%20008.JPG

Euch allen danke ich ganz herzlich für eure Aufmerksamkeit und die Echos, die ihr mir gegeben habt. Sie haben mich immer sehr gefreut und motiviert.

Ich werde diesen Thread nun sicher bis zum Winter ruhen lassen, da ich mich in den nächsten paar Monaten auf meine andere Keramik konzentrieren möchte.

Aber danach werde ich euch bestimmt wieder das eine oder andere neue Werk hier zeigen.

Liebe Grüsse
Ela
 
Werbung:
zur mauerserie

liebe ela,
mit diesem schlussbild hast du ja wahrlich den "vogel abgeschossen"...das ist allerliebst.
und deine kleine geschichte dazu ist auch fabelhaft.
ich sage danke, dass du mich an deiner arbeit und deinen ideen und überlegungen teilhaben ließest und freue mich, wenn wieder neues von dir kommt, das ich bestaunen und bewundern darf...vielleicht zeigst du und ja auch über den sommer das eine oder andere...auch wenn es ein "gebrauchsstück" ist.

die liebsten grüße :zauberer2
kathi

p.s.: deine rosenkugeln dürfen auch bald in meinen garten...wenn die nachtfröste vorbei sind...ich freu mich schon riesig darauf.
:kuss1:
 
Zurück
Oben