• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Hehe, für die Schlümpfe wirds sicher spannend, was da rauskommt.
Ich tippe, Trump knickt ein. Bei Mutti pariert jeder.

Es verhält sich genau umgekehrt, "Mutti" hat noch den Sphinkter jedes US Präsidenten leckend umzüngelt, und sich dort an die vorderste Stelle gedrängt, auch wenn das Gedränge unter devotem Gewinsel und Schweif Gewedel, deutscher Politikerinnen aller Couleur dort teilweise Atem beraubend war, und ist.:sabber:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die Bundeskanzlerin wußte ja, wie lange sie noch zu gehorchen hat und es ist eine Frage der Zeit, wie lange der neue Präsident benötigt, diesen einfachen Sachverhalt zu verstehen.

Salam!
 
Die Bundeskanzlerin wußte ja, wie lange sie noch zu gehorchen hat und es ist eine Frage der Zeit, wie lange der neue Präsident benötigt, diesen einfachen Sachverhalt zu verstehen.

Salam!

Der wird gar nicht Kanzler wenn er das nicht schon vorher weiß, und durch devotes Gewinsel und Schweif Gewedel in Richtung USA kund tut.

Salami
 
Na was sag ich, die Puffmutti war schon in Washington zur Befehlsausgabe einbestellt, und hat dort Donalds Sphinkter devot umzüngelt.
 
Na was sag ich, die Puffmutti war schon in Washington zur Befehlsausgabe einbestellt, und hat dort Donalds Sphinkter devot umzüngelt.
Der Ton macht die Musik und Trump liefert die Paraphonien dazu. Du übrigens auch. Deutschland, mit seinen fast 50 Mrd. Handelsüberschuss gegenüber den USA, will halt mit sich reden lassen. Befehle kann nur derjenige geben, der die Trümpfe in der Hand hat und in diesem Fall ist es Deutschland. Trump konnte nur drohen und bei Merkel damit ein mitleidiges Lächeln abtrotzen. Merkels Antwort dazu: schau ma mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben