• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Ist er auch ein Freimaurer? Verschwörungstheoretisch von Interesse ist doch nur, wieviele Freimaurer sich in der gegenwärtigen Regierung der USA befinden oder aber, welche Regierungsmitglieder durch Freimaurer gelenkt sind. Das erfahren wir natürlich nicht in den Lügenmedien, sondern nur über den Kopp-Verlag , denn bekanntlich befinden wir uns gegenwärtig in einem Medienkrieg und da ist den medialen Verschwörern doch jedes Mittel recht, die Bevölkerung fehlinformiert zu halten. Kopp-Verlag und RT stehen natürlich und selbstverständlich auf der Seite der Guten. Noch Fragen dazu?

Gott zum Gruße!

Ja. Meinst Du das im Ernst?
 
Werbung:
Ja. Meinst Du das im Ernst?

Ja! Wir befinden uns wirklich im Medienkrieg und spendieren die dazu erforderlichen Daten bereitwillig ohne Gegenleistung. Die Beeinflussung über Medien macht ja erst Sinn, wenn man über die Teilnehmer ausreichend informiert ist.

Eine rühmliche Ausnahme machen da der Kopp-Verlag und RT. Der Herr Kopp will uns nur wirklich gut informieren und der persönliche Freund unseres sozialdemokratischen Altbundeskanzlers will nicht nur für die russischen Menschen, sondern für alle Menschen nur das Beste. Ist doch so, oder?
Glauben Sie denn nicht an die Machenschaften mit den Chemtrails? Was da in den letzten Wochen wieder angestellt wurde, darüber darf ich ja hier überhaupt kein Wort verlieren, ansonsten werde ich noch so verfolgt wie der bedauernswerte scriberius.

Salam!
 
...und der persönliche Freund unseres sozialdemokratischen Altbundeskanzlers will nicht nur für die russischen Menschen, sondern für alle Menschen nur das Beste. Ist doch so, oder?
Es stimmt. Im Gegensatz zu Donald Trump wird sogar manche Kabinettssitzung Putins öffentlich im Fernsehen ausgetragen. Einzige Bedingung ist, dass jeder seiner Minister seinen Text vorher gut auswendig gelernt hat, aber nur um Versprecher zu vermeiden und der Text fließend vorgetragen wird.
 
Einzige Bedingung ist, dass jeder seiner Minister seinen Text vorher gut auswendig gelernt hat, aber nur um Versprecher zu vermeiden und der Text fließend vorgetragen wird.

Sag ich doch, Wladimir will für alle Menschen nur das Beste. Wer kann sich schon als Politiker unnötige Versprecher leisten?

Gott zum Gruße!
 
Es ist so lustig, die linksliberalen Medien zu verblüffen, indem man ihnen offen zeigt, was man von ihnen hält und man nicht den geringsten Respekt vor ihnen hat :lachen:

Den selbsternannten Wächtern der Demokratie einfach einen Arschtritt verpassen :rollen:
 
Der hat echt ne gute Rede gehalten von dem Congress, also 'gut' für die US-Amerikaner. Die Umfrageergebnisse geben ihm recht.
 
Werbung:
Zurück
Oben