• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Annalena Baerbock ist sehr intelligent. Sie ist das Gehirn des seit Jahrzehnten erfolgreichsten politischen Duos. Habeck ist das Herz. Beide stehen für ein wirklich alternatives Politikkonzept zum Status Quo. Deutschland braucht Neuwahlen.

Werden wir sehen wie die Stimmung kippt, wenn Kohleschließungen beginnen und somit Massenarbeitslosigkeit.
Denn KI wird ebenso mehr Einzug halten. (s. Drohnen Paketdienst)
Ebenso muss Deutschland zeigen, wie sie das alles stemmen will gegenüber China und Amerika. (Konkurrenz)

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/amazon-usa-drohnen-101~amp.html

'Hallo Biene', mach Platz, der Bulle/ Bär Kampf... :lachen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Werden wir sehen wie die Stimmung kippt, wenn Kohleschließungen beginnen und somit Massenarbeitslosigkeit.
Denn KI wird ebenso mehr Einzug halten. (s. Drohnen Paketdienst)
Ebenso muss Deutschland zeigen, wie sie das alles stemmen will gegenüber China und Amerika. (Konkurrenz)

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/amazon-usa-drohnen-101~amp.html

'Hallo Biene', mach Platz, der Bulle/ Bär Kampf... :lachen:

Wie sie das alles stemmen wollen, nebst Flüchtlingsstrom und Wasserknappheit!
 
Der grüne Jojo Effekt auch.
Die Grünen "vor der Wende" werden wir nie wieder bekommen,
genauso wie wir nie wieder die "DM" bekommen werden,
und den einfältigen Eurowahn nicht abschalten können, um ein richtiges vereintes Europa zu schaffen.

Als ich den "Wahlomat" nutzte, lag die stärkste Partei "nur" bei 61% mit mir übereinstimmend und das war ne Partei, die "niemals" für mich wählbar ist. SPD, Grüne, Linke lagen zwischen 53,9% und 51,3%. Und FDP, CDU, AFD lagen zwischen 48,7% und 43,4%.

Die Grünen "vor der Wende" wären bei mir wohl über 80% gelegen. Daher bezweifle ich, ob der Jojo Effekt heute wirklich "grün" ist. Mein Wählen war diesmal so etwas wie ein "Hölzchen ziehen und das kürzeste gewinnt".

Früher wars leichter. Ich wusste, was ich wähle. Entweder war es ok oder Irrtum. Doch heute ist alles Murks.
 
Die Sonntagsfrage hat gerade gezeigt, die Grünen sind stärkste Partei in Deutschland.
 
Werbung:
Zurück
Oben