• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die neuen Grünen in Deutschland

Vollkaskostaat mit Einheitsmeinung und Diktatur..., dass das was für dich wäre, kann ich mir vorstellen.
Das ist rein hypothetisch und entstammt deiner Vorstellung, somit blanker Unsinn.
Was für dich war und weiterhin ist, das ist eine Tatsache.
Das selbe in Grünbraun... kommt ja grad wieder zurück.
Mach dir keine falschen Hoffnungen, braun kommt nie wieder, auch nicht in anderen Farbkombinationen.
 
Werbung:
Ich rede von der Lausitz, aber auch andere Gebiete werden betroffen sein vom Kohleausstieg!
.....Schon klar nur... bis es zum "tatsächlichen Kohleausstieg" kommt, wird die "Masse" derer, die in der "Kohlegewinnung beschäftigt" sind "verrentet" sein, sodass sich die "Anzahl der tatsächlich freigesetzten" in Grenzen halten wird!.....

meint plotin
 
Das ist richtig.

Der grüne Jojo Effekt auch.

Jojo Effekt meint, dass das Risiko eines derben Abstiegs nach solch fulminantem Anstieg der Zustimmungsraten sehr hoch ist. Meiner Meinung nach ist die Zustimmung zu grüner Programmatik lange nicht so hoch wie das die aktuellen Umfragewerte glauben machen.
 
Sag ich nicht, komm in den Osten und höre den einfachen Menschen zu. :D (Bananen kann keiner mehr sehen. :clown2:)
Manche Genossen haben euch damals noch bis zum letzten Tag davor gewarnt. Erinnerst du dich noch an den Spruch? "Lieber ausgeKrenzt als BRDigt". Ihr habt nicht auf sie gehört.:)
 
Werbung:
Zum Teil sind das Anti GroKo Effekte. FDP und Linke sind personell zu schlecht aufgestellt, um zu profitieren.
 
Zurück
Oben