• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die Grün Häuseln

Gleichberechtigung ist nicht Gleichheit.
Wir sind nicht gleich, haben aber die gleichen Rechte. Oder sollten sie zumindest haben.
Was Du meinst ist Gleichbehandlung, das ist etwas völlig anderes, denn kein Mensch ist wie der andere. Da gibts höchstens Muster in Menschen die sich ähneln.
Mich als Mann hat mal eine besoffene Frau Angebaggert, ordinär unter der Gürtellinie und lästig wie noch mal was, ist das Gleichberechtigung?
Nein, das ging in Richtung Belästigung. Und immerhin hast du es noch als unangenehm in Erinnerung.
den mit dem Wasserfall der langen Beine wegen kannte ich noch nicht, ich finde das ist Humor und Grund zum Lachen.
Ja, war mir auch neu- allerdings fand's eher notgeil und abstossend. Und peinlich für ihn. Beurteilst Du echt den Körper von 20 jährigen Mädels?
 
Werbung:
Der Körper von jungen Menschen ist für alte Menschen ein Leckerbissen, wenn die jungen Leute das wissen, können sie über die Witze lachen und gut ist.
Notgeil nennt man Opas nur um zu diskriminieren weil sie zu einem Humor mit viel Erfahrung in der Lage sind.
Wer darüber lachen kann hat körperliche Zudringlichkeit nicht zu befürchten denn Humor dient zur Distanz den eigenen Schwächen gegenüber.
Schlagfertig sein und lachen können ist der beste Schutz vor körperlichen Übergriffen.
In der Biologie ist weiblich das Passive und aktiv das Männliche, damit sollte man leben und umgehen können denn wer verlangt,
dass die Naturgesetze geändert werden sollen hat auch einen an der Waffel.
 
Der Körper von jungen Menschen ist für alte Menschen ein Leckerbissen,
Naja. Mich interessieren die Körper von jungen Männern im Alter meines Sohnes nicht. Ich bin da irgendwann erwachsen geworden. Daher schaue ich auch nicht auf männliche Hinterteile. Mich ziehen andere Eigenschaften an.

wenn die jungen Leute das wissen, können sie über die Witze lachen und gut ist.
Wieso sollten sie? Die älteren Dame und Herren sollten sich vielmehr darüber im Klaren sein, das Jugend vergänglich ist und sie nicht mehr von Interesse.Und sich und die Hormone in den Griff kriegen.
Warum bitte soll sich ein junger Mann oder eine junge Frau, damit abfinden als "Leckerbissen" betrachtet zu werden und sich am Ende noch freuen oder was?
Man kann auch ein wenig gelassenes aauf die Jugend blicken entwickeln- worum ich mich stets bemühe. :)
Ich habe Kollegen kennengelernt die sich bitter über Belästigung durch Snioren beklagt haben. auch die haben das kein stück einfach auszuhalten
Notgeil nennt man Opas nur um zu diskriminieren weil sie zu einem Humor mit viel Erfahrung in der Lage sind.
Aber sicher doch: ich diskrimiere ältere Männer die unbedingt anzügliche Bemerkungen über die Beine von Mädchen machen müssen.
Sollen sie es eben unterdrücken.
Ganz besonders, weil ich diese schüchterne und ausgesprochen hübsche junge Frau ein kleines bisschen kennengelernt habe, stößt mich das ab.
( ganz was anderes wäre übrigens, würde ein Senior mal ein nette Gespräch mit einer jungen Frau führen wollen und sie ein bisschen necken, nicht sexuell natürlich)
Aber bitte: Glotzen und blöd daher reden...
Wer darüber lachen kann hat körperliche Zudringlichkeit nicht zu befürchten denn Humor dient zur Distanz den eigenen Schwächen gegenüber.
Moment mal:
Wenn jemand lacht, wenn jemand, mit dem er oder sie niemals flirten würde, anzügliche Bemerkungen macht, braucht er/ sie Zudringlicheiten nicht zu fürchten, weil...ähm... dieser Humor
..." der Distanz der eigenen Schwächen gegenüber dient"
Das hätte ich gern erkllärt, denn das klingt eher nach Verharmlosung sexueller Übergriffe.
Schlagfertig sein und lachen können ist der beste Schutz vor körperlichen Übergriffen
Und wer nicht schlagfertig genug ist, wenn einem XY an den Hintern grabscht, sollte am eigenen Humor arbeiten??? Ernsthaft?
In der Biologie ist weiblich das Passive und aktiv das Männliche, damit sollte man leben und umgehen können denn wer verlangt,
dass die Naturgesetze geändert werden sollen hat auch einen an der Waffel.
Außer man ist ne schwarze Witwe oder so?
Oder anders. Die Passiven haben gefälligst auszuhalten, dass es die Aktiven gibt, egal wie sich das nun zeigt?
 
Naja. Mich interessieren die Körper von jungen Männern im Alter meines Sohnes nicht. Ich bin da irgendwann erwachsen geworden. Daher schaue ich auch nicht auf männliche Hinterteile. Mich ziehen andere Eigenschaften an.


Wieso sollten sie? Die älteren Dame und Herren sollten sich vielmehr darüber im Klaren sein, das Jugend vergänglich ist und sie nicht mehr von Interesse.Und sich und die Hormone in den Griff kriegen.
Warum bitte soll sich ein junger Mann oder eine junge Frau, damit abfinden als "Leckerbissen" betrachtet zu werden und sich am Ende noch freuen oder was?
Man kann auch ein wenig gelassenes aauf die Jugend blicken entwickeln- worum ich mich stets bemühe. :)
Ich habe Kollegen kennengelernt die sich bitter über Belästigung durch Snioren beklagt haben. auch die haben das kein stück einfach auszuhalten

Aber sicher doch: ich diskrimiere ältere Männer die unbedingt anzügliche Bemerkungen über die Beine von Mädchen machen müssen.
Sollen sie es eben unterdrücken.
Ganz besonders, weil ich diese schüchterne und ausgesprochen hübsche junge Frau ein kleines bisschen kennengelernt habe, stößt mich das ab.
( ganz was anderes wäre übrigens, würde ein Senior mal ein nette Gespräch mit einer jungen Frau führen wollen und sie ein bisschen necken, nicht sexuell natürlich)
Aber bitte: Glotzen und blöd daher reden...

Moment mal:
Wenn jemand lacht, wenn jemand, mit dem er oder sie niemals flirten würde, anzügliche Bemerkungen macht, braucht er/ sie Zudringlicheiten nicht zu fürchten, weil...ähm... dieser Humor
..." der Distanz der eigenen Schwächen gegenüber dient"
Das hätte ich gern erkllärt, denn das klingt eher nach Verharmlosung sexueller Übergriffe.

Und wer nicht schlagfertig genug ist, wenn einem XY an den Hintern grabscht, sollte am eigenen Humor arbeiten??? Ernsthaft?



Außer man ist ne schwarze Witwe oder so?
Oder anders. Die Passiven haben gefälligst auszuhalten, dass es die Aktiven gibt, egal wie sich das nun zeigt?

Wobei die jungen Mädchen sich mitunter heutigen Tages schon sehr gut wehren. Meine jüngste Schwester hat mir da eine lustige Geschichte erzählt: Sie war als sie ca. 17 war am frühen Abend mit zwei Freundinnen durch einen Park unterwegs, als sich ein älterer Herr Typ "Grand Signeur" in einigem Abstand zu ihnen aufgebaut, triumphierend seinen Colt ( Es war wohl mehr ein Derringer;))ausgepackt und geschüttelt hat. Worauf ihm eine von den dreien zugerufen hat "Pack ein Opa er ist viel zu klein und verschrumpelt"
Worauf der unter dem Gelächter der drei, tatsächlich eingepackt, und sich wortlos getrollt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wobei die jungen Mädchen sich mitunter heutigen Tages schon sehr gut wehren. Meine jüngste Schwester hat mir da eine lustige Geschichte erzählt: Sie war als sie ca. 17 war am frühen Abend mit zwei Freundinnen durch einen Park unterwegs, als sich ein älterer Herr Typ "Grand Signeur" in einigem Abstand zu ihnen aufgebaut, triumphierend seinen Colt ausgepackt und geschüttelt hat. Worauf ihm eine von den dreien zugerufen hat "Pack ein Opa er ist zu klein und verschrumpelt"
Worauf der unter dem Gelächter der drei, tatsächlich eingepackt, und sich wortlos getrollt hat.
:clown3:
Ja, gut wenn ein Mädel frech drauf ist. Aber die schüchternen sollte es auch geben dürfen. Zurückhaltend zu sein, ist ja keine negative Eigenschaft.
 
Richtig, man könnte sich hier vielleicht etwas aufregen.
Zugleich wars als kleine Andeutung gedacht. Homosexualität wird in einigen Ländern immer noch als unnormal betrachtet und Homosexuelle werden unter anderen durch Stromstöße gefoltert.
Als "Heilungsmethode" wurden Stromstöße auch mal betrachtet.
Zum Glück leben wir in einem aufgeklärten Land und Leute wie User Jannik können sich hier zwar schriftlich austoben, werden aber weder viel Zuspruch erhalten noch aufgrund einer vermuteten Störung gefoltert....
Fragt sich wo das herkommt,oder denkste der Mensch ist als Tier erkannt:dontknow:
Drittes Geschlecht,ist schon lange nicht nur der Anfang:blume2:
 
Werbung:
An den Hintern fassen ist nicht das Problem, es erzeugt weder eine physische, noch eine psychische Störung, wie gesagt mit Humor reagieren
aber Mütter oder ältere Frauen die die Jugend warnen, dass es Männer mit sexuellen Übergriffen gibt und das ist ganz schlimm,
erzeugen ein Trauma in der jungen Frau sollte sie an einen Typen geraten der seine Grenze nicht im Griff hat.
Wie gesagt, dass es Männer gibt die wollen und zwar Frauen, ist Teil der Biologie, das lässt sich nicht aus der Welt schaffen.
Das Vorrecht der ersten Nacht vom Fürsten wenn ein Bauernpaar heiratet, ist ja nun wirklich abgeschafft und darüber sollte Frau froh sein.
Wobei Sie vom Fürsten in dieser Nacht viel gelernt hat was sie bei ihrem geliebten Bauern anwenden konnte.
So kann man alles negativ und positiv sehen, es kommt auf den Standpunkt an, aus manch einer Vergewaltigung sind wunderbare
Kinder hervorgegangen, eine große Bereicherung der Gesellschaft, einige kenne ich persönlich.
 
Zurück
Oben