• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die HAUPTFRAGE : Wer ist der WIRKLICHE Erschaffer des Universums ?

Werbung:
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat .

Ja wer denn auch sonst? Das ist aber noch lange kein Grund, beständig offene Türen einzurennen.

Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .

Aber doch nur dann nicht, wenn man mit den geliehenen Gaben nichts anzufangen versteht.

Das sagt euch ein Mensch , der die Existenz des WAHREN Gottes erkannt und der weiss , was er von uns möchte ( aber ihr wisst das alles bestimmt besser ! )

Das wissens eben nicht, ansonsten würden Sie doch nicht so ein wirres Zeugs schreiben, oder wurde es Ihnen von der Erschafferexistenz ('intelligent kreierender Designer' finde ich angemessener) so befohlen?

Wir wissen letztendlich genauso viel wie du. Nichts.

Sie wissens, aber manden nicht. Keiner weiß mehr.

Schalom!
 
Ich WEISS , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums existiert , was von ihr erkennbar ist , was
sie von uns möchte , und ich lebe sogar in Orientierung an sie .
 
Ich WEISS , dass die wirkliche Erschafferexistenz existiert und was sie von uns möchte .
 
Ich WEISS , dass die wirkliche Erschafferexistenz des Universums existiert ,

Dann beweisen Sie das bitte.

Ich WEISS , dass die wirkliche Erschafferexistenz existiert und was sie von uns möchte .

Dann beweisen Sie das bitte, aber kommen Sie mir nicht mit dem, was ich bereits ansprach, daß nämlich die Erschafferexistenz von uns möchte, daß wir in Harmonie mit dem Erschaffenem der Erschafferexistenz leben, also quasi ein erschafferexistenzgefälliges Leben führen sollten. Das wäre nämlich ein Plagiat.

Grüß Gott!
 
Die wirkliche Erschafferexistenz möchte von uns , dass wir lernen wirklich harmonisch mit i h r und ihrer
Schöpfung zusammenzuleben . Wenn Du wirklich in der Lage bist , exakt (einfach) logisch zu denken , dann
kannst Du das auch erkennen .
 
Die wirkliche Erschafferexistenz möchte von uns , dass wir lernen wirklich harmonisch mit i h r und ihrer
Schöpfung zusammenzuleben .

Sag ich doch und kann das auch begründen. Sie hingegen können das nicht, sind folglich von der Erschafferexistenz in der Nutzung des bereitgestellten Denksinnes eingeschränkt.

Grüß Gott!
 
Graphikdesign ist hier nicht das Thema, werter Sammler. Der wirkliche Erschaffer des Universums ist auch nicht das Resultat mathematischer Basteleien, diese selbst aber können veranschaulichen, wie man u.a. platonische Körper sichtbar darstellen kann.

Wenn Du wirklich in der Lage bist , exakt (einfach) logisch zu denken , dann kannst Du das auch erkennen .

So ist es, werter manden, und deswegen sollten Sie Ihren eigenen Ratschlag auch konsequent beherzigen und so der Erschafferexistenz gefallen. Der wirkliche Erschaffer des Universums ist diejenige Erschafferexistenz, welche sich mit Erschaffenem eine Existenz aufbaut und alles in eins kehrt. Diese Existenz, die dann wirklich alles enthält, einschließlich der Widersprüche, ist dann das Universum der von manden so gedachten Erschafferexistenz. Da auch die Widersprüche nicht fehlen, enthält es wirklich alles.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Werbung:
Andersdenk , ich kann Dir ein winziges Bisschen sagen , wie der wahre Erschaffer ist .
Natürlich absolut perfekt . Ich habe sein winziges Werkzeug werden dürfen und etwas Kontakt zu ihm ,
was bedeutet , er hilft mir durch mich selbst Gedanken richtiger zu machen .
Der Erschaffer liebt alle Menschen , und will ihnen helfen , aber er achtet den Willen eines jeden .
 
Zurück
Oben