• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die HAUPTFRAGE : Wer ist der WIRKLICHE Erschaffer des Universums ?

Andersdenk , ich kann Dir ein winziges Bisschen sagen , wie der wahre Erschaffer ist .

Logo, weil Sie sich auf die erschafferexistenzgemäße Nutzung des von der Erschafferexistenz Ihnen zur Verfügung gestellten Denkorgans noch nicht so richtig verstehen. Das ist kein Beinbruch und in wenigen Dutzend Jahren werden Sie ganz sicher diesbezüglich erschafferexistenzplangemäße Fortschritte machen.

Natürlich absolut perfekt .

Mehr noch, plus quam.

Ich habe sein winziges Werkzeug werden dürfen und etwas Kontakt zu ihm ,

Aber leider nur per Draht, also gegenwärtig noch als Marionette. Das kann sich aber ändern, wenn Sie sich wirklich mit aller Kraft bemühen, erschafferexistenzgerechtem Gebrauch vom erschaffergerecht und intelligent designten Denkorgan zu machen und so den Sinn Ihres Lebens erschafferexistenzgerecht demonstrieren, nämlich durch den erschafferexistenzgerechten Gebrauch der Sinnesorgane. Eine wichtige Vorarbeit haben Sie bereits geleistet und hier thematisiert, nämlich als Hauptfrage an die Unwissenden, wer der wirkliche Erschaffer des Universums ist. Das habe ich Ihnen ja bereits mehrfach beantwortet, werde es aber gerne noch einmal wiederholen.

Der wirkliche Erschaffer des Universums kann nur derjenige sein, der das Erschaffene in eins kehrt und das ist selbstverständlich die jeweilige Erschafferexistenz, denn eine Nichtexistenz könnte das doch überhaupt nicht leisten. Zu einer Existenz gehören geeignete Mittel und Werkzeuge, mit denen die Mittel vermittelt werden können. Die Mittel der Erschafferexistenz sind dessen erschaffene Dinge und die dazu nötigen Werkzeuge die Erschafferexistenzorgane. Der durch das Denkorgan der Erschafferexistenz erzeugte Denksinn ist charakterisiert durch eine unvorstellbare Intelligenz, deswegen die Erschafferexistenz gelegentlich auch bezüglich der Produkte als ein überaus kreativer und unvorstellbar hochintelligenter Designer bezeichnet wird.


was bedeutet , er hilft mir durch mich selbst Gedanken richtiger zu machen .

Weil Ihnen darin aber noch die Übung fehlt, denn nur die Übung macht den Meister, hat er mich als Ihr Beistand gesandt. Sie werden das daran erkennen, daß ich Ihre Beiträge immer mit gebotenem Ernst gewürdigt habe.

Der Erschaffer liebt alle Menschen , und will ihnen helfen , aber er achtet den Willen eines jeden .

Ja, werter manden, so ist es und ich sehe voller Freude die Fortschritte bei Ihnen, davon ich sogleich der Erschafferexistenz berichten werde, doch seien Sie bitte achtsam und schützen Ihren Denksinn vor der unachtsamen Verwendung eines Plagiats.

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Werbung:
» Jeder sei der Schmied seines Glückes « , soll schon der römische Kaiser Appius Claudius Caecus gesagt haben. Doch für alles scheint es Ausnahmen zu geben:

Also sprach Bernie:

Der 'ER-Schaffer' in der dritten bios-logisch reflektierbaren *Personalpronominalität*
könnte dazu einen weiteren Dritten - als Zweiten in der EIN-Beziehung - benötigen,
solange ER - im ICH - nichts zu melden hat
und sich in der *D-ICHOTOMIE* gespalten zeigen muss.​

siehe hierzu auch meinen Beitrag Nr. 288 zur Personalpronominalität in

https://www.denkforum.at/threads/wer-ist-gott.16045/page-29

und meinen Beitrag Nr. 6 zur *D-ICHOTOMIE* und *ICH-O-TOMIE* in

https://www.denkforum.at/threads/woher-wissen-wir-dass-wir-sterben-werden.16250/

Bernies Sage
 
WER NICHT HÖREN WILL , MUSS FÜHLEN !
Wer nicht fühlen kann oder will, der muss eines Tages das Hintergrundrauschen seines Universums in einem ewig unkoordinierten Rausch oder in einem un-ewig koordinierten Kling-Klang hören, weil ein jeder Rausch nicht von seinem Körper, sondern von seinem 'Geist intus' in dessen (fehlendem) Kling-Klang bestimmt wird.

Denn der wirkliche Erschaffer des Universums hat auch die Wahrnehmung in wahrer Nehmung von Sinnlichkeit erschaffen, die sich in einer Harmonie zeigen darf.

Allerdingsbums gilt es dabei im "anstößigen" Bums zu erkennen, dass der überaus kreative Erschaffer die Sinnhaftigkeit sich selbst überlässt, was in seinen Adepten und dessen Adeppten dann wiederum irgendwie doch 'redlich' zum Ausdruck kommen darf, (un-)gerechterweise natürlich völlig (un-)gleichermaßen, aufgrund zeitunterschiedlich ganz natürlich einwirkender Inertialzündungsmechanismen, was aber denjenigen, der das erste Maß in aller Nüchternheit wahrhaft, bildhaft und/oder abstrakt - in seiner Überfülle eines Quantenschaumes - zu nehmen versteht, gar nicht einmal verwundern oder gar verwunden wird!

:)

Bernies Sage
 
Zuletzt bearbeitet:
WER NICHT HÖREN WILL , MUSS FÜHLEN !
Das melde ich dem Menschenrechtlern :nudelwalk und dem Tierschutzverein!
smilie_tier_94.gif
 
Ja, es gibt mindestens 3 Erschaffer des Universums. Den Erschaffer, den wirklichen Erschaffer und den WIRKLICHEN Erschaffer. Der Erschaffer ist Snickers. Der wirkliche Erschaffer ist Snickers und der WIRKLICHE Erschaffer ist Snickers. Snickers, der wirkliche Erschaffer hat zuerst Snickers den Erschaffer erschaffen, und die beiden zusammen dann Snickers den WIRKLICHEN Erschaffer. In ihrer Dreifaltigkeit waren sie glücklich und zufrieden. Alles, was ihnen fehlte war noch eine Einfältigkeit. Und so erschufen sie wirklich WIRKLICH eine solche, die ihr ganzes würdevolles Dasein -zumindest ihre letzten Jahre- mit blabla über die Erschafferdreifaltigkeit fristet.
Jetzt hatten sie auch etwas zu lachen bis zum WIRKLICHEN Erschlaffen.
 
Ja, es gibt mindestens 3 Erschaffer des Universums.

Ja dann beweisen Sie das mal schön! :banane:

Die Antwort ist einfach und doch sehr kompliziert :


Der , der alles erschaffen hat .

Das ist überhaupt nicht kompliziert sondern schlicht und einfach plagiert. Alles erschaffen können nur tätige Prinzipe, die untätigen schaffen bekanntlich nichts und die Erschafferexistenz ist weiblich, nicht männlich, Ist Ihnen noch nicht aufgefallen, Sie begnadeter Denker?

Der Erschafferexistenz zum Gruße!
 
Werbung:
Den Erschaffer, den wirklichen Erschaffer und den WIRKLICHEN Erschaffer. Der Erschaffer ist Snickers. Der wirkliche Erschaffer ist Snickers und der WIRKLICHE Erschaffer ist Snickers.

Aber werter Muzmuz, das sind doch nur Namen, Namen wie Schall und Rauch, aber wo bleibt Ihr Beweis für das, was Sie mit diesen Namen bezeichnen? Ist Ihnen denn kein Prinzip bekannt, mit der man solcherlei Dinge erzeugen kann? Wie man mit Schall und Rauch Zeichen geben kann, das wußten doch schon die Menschen der Steinzeit, nicht wahr?

Gott zum Gruße!
 
Zurück
Oben