• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Die HAUPTFRAGE : Wer ist der WIRKLICHE Erschaffer des Universums ?

Werbung:
Die angebliche HAUPTFRAGE eines 'Angebers' könnte lauten:

Wer ist der UNWIKLICHSTE Erschaffer des Universums,
der stets alles im EIMER statt im EINER auszukehren versucht?
 
Werbung:
Ich sags euch nochmal :
Der wirkliche Erschaffer des Universums ist : der alles erschaffen hat .
Mehr als das , und was daraus folgt , ist von ihm NICHT erkennbar .
(wenn die Menschheit das erkennen könnte , wäre sie fast am Ziel , alle Probleme hier wären gelöst)
Leider noch UNGEHEUER weit weg für diese (verdorbene) Menschheit .
Das sagt euch ein Mensch , der die Existenz des WAHREN Gottes erkannt und der weiss , was er von uns möchte ( aber ihr wisst das alles bestimmt besser ! )
 
Zurück
Oben