• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sensenmann

Werbung:
AW: Der Sensenmann

Aber nicht vom Sensenmann. Ich würd ihn gern kennenlernen, aber nur so zu einem Kaffe mit einem Stück Kuchen. Dann kann er mir erzählen, wie das so ist, so als Tod. Wir könnten vielleicht Freunde werden.

Der Sensenmann ist ein Gerippe. Und wenn ein Gerippe Kaffee trinkt und Kuchen isst, dann hinterlässt das unschöne Flecken auf dem Teppich.
Schlechter Auftakt für eine Freundschaft.
 
AW: Der Sensenmann

Der Sensenmann ist ein Gerippe. Und wenn ein Gerippe Kaffee trinkt und Kuchen isst, dann hinterlässt das unschöne Flecken auf dem Teppich.
Schlechter Auftakt für eine Freundschaft.

Der Sensenmann ist halt schlank, weil er viel unterwegs ist. Wer weiß, ob er den Geschmack von Kaffee und Kuchen kennt. Man kann sie ihm anbieten und er davon kosten. Ich stelle mir da eine Art Erfahrungsaustausch vor.
 
AW: Der Sensenmann

Und ich bin weder ein Macho, noch sonst irgendetwas. Im Gegenteil. Ich bin ein armes Würstchen, das gerettet werden will.

Aber nicht vom Sensenmann. Ich würd ihn gern kennenlernen, aber nur so zu einem Kaffe mit einem Stück Kuchen. Dann kann er mir erzählen, wie das so ist, so als Tod. Wir könnten vielleicht Freunde werden.

Willst Du ganz bestimmt nur bei ihm Kaffee trinken?
 
Werbung:
AW: Der Sensenmann

Und ich bin weder ein Macho, noch sonst irgendetwas. Im Gegenteil. Ich bin ein armes Würstchen, das gerettet werden will.
Wenn man sich erniedrigt, braucht man etwas Höheres.

Aber nicht vom Sensenmann. Ich würd ihn gern kennenlernen, aber nur so zu einem Kaffe mit einem Stück Kuchen. Dann kann er mir erzählen, wie das so ist, so als Tod. Wir könnten vielleicht Freunde werden.

Freunde dich mit dir und deinem Leben an.
 
Zurück
Oben