• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sensenmann

Johann Wilhelm

Well-Known Member
Registriert
26. August 2012
Beiträge
8.069
Irgendwann kommt er, um einen zu holen.

Ich hätte gerne gewusst, was das für einer ist. Lässt er mit sich reden?

Sicher hat er kein schönes Leben bei seiner Arbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
AW: Der Sensenmann

Ich und frauenfeindlich? Das ist doch ein Witz.

Und ich bin weder ein Macho, noch sonst irgendetwas. Im Gegenteil. Ich bin ein armes Würstchen, das gerettet werden will.

Aber nicht vom Sensenmann. Ich würd ihn gern kennenlernen, aber nur so zu einem Kaffe mit einem Stück Kuchen. Dann kann er mir erzählen, wie das so ist, so als Tod. Wir könnten vielleicht Freunde werden.
 
Werbung:
Zurück
Oben