• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Sensenmann

Werbung:
AW: Der Sensenmann

dann würde sie die Unterhose auch sehen,deswegen habe ich hauptsachlich schwarze Unterhosen im Nachtischschränkchen.
Umgekehrt ist Schnee eine erfundene Reinlichkeit:D
Irgend einer wird es schon machen aber wieso gibt es Unterhosen?!

Damit du darauf Loblieder trällern kannst. :lachen:

Kennst das Lied noch: Mein grünes Beinkleid hält mir die Nieren warm...?
 
AW: Der Sensenmann

Damit du darauf Loblieder trällern kannst. :lachen:

Kennst das Lied noch: Mein grünes Beinkleid hält mir die Nieren warm...?

Nein,das kenn ich nicht,aber wie kann ein Beinkleid die Nieren warmhalten, ist es doch eher der Nierengurt der das macht.
Ein Loblied aufs Leben
Der strebende Sinn
Zu denken halt,eben
Doch fragen wohin

Das Leben geniessen
Ja,dem fehlt der Sinn
Sich einfach verschließen
Nicht fragen wohin

Zu Leben genügsam
Zu eilen, zu hasten
Ich sag es dann brühwarm
Zu weilen und fasten

Das Leben und freuen
Die Fehler bereuen
Zu sehen vergehen
Die Zeit bleibt dann stehen
 
Werbung:
Zurück
Oben