• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Der Heilige Geist

Werbung:
Bei dem Gemurmel,das Gehörte zu verstehen,bei dem was sich gehört,hieße ja denken über ein Unerhörtes,oder spricht denn nicht jeder Vogel eine andere Sprache?
Nicht mal die Sprache selbst,ich spreche von Melodie:p

Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören.

Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

Ich aber habe nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, auf daß ich die Dinge kenne, die mir von Gott geschenkt sind; der geistliche aber beurteilt alles, er selbst aber wird von niemand beurteilt; denn "wer hat den Sinn des Herrn erkannt, der ihn unterweise?" Ich aber habe Christi Sinn.



 

Warum kennet ihr denn meine Sprache nicht? Denn ihr könnt ja mein Wort nicht hören.

Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum höret ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid.

Ich aber habe nicht den Geist der Welt empfangen, sondern den Geist, der aus Gott ist, auf daß ich die Dinge kenne, die mir von Gott geschenkt sind; der geistliche aber beurteilt alles, er selbst aber wird von niemand beurteilt; denn "wer hat den Sinn des Herrn erkannt, der ihn unterweise?" Ich aber habe Christi Sinn.



Dann sag Danke und beschwer dich nicht ,leiste für Bitten,vielleicht stürzt du dann nicht ab.
Welche Sprache für wen gemacht ist,so wie jeder Geist für diese,so denke ich die Sprache zu bewerten ein Mittel,diese aber nie ganz den Zweck erfüllt und ohne diese etwas zu löse manchmal leichter ist,also so z.b;)
 
Wer ist der heilige Geist?

Ich hatte da mal eine Vision, dass die heilige Mutter Maria der heilige Geist war.

Eben Vater-Mutter-Kind in der Gesamtheit Gottes in JAHWE mit Allmacht und Lebendigkei8t.

Egocentauri Messias Christi
 
Wer ist der heilige Geist?

Ich hatte da mal eine Vision, dass die heilige Mutter Maria der heilige Geist war.

Eben Vater-Mutter-Kind in der Gesamtheit Gottes in JAHWE mit Allmacht und Lebendigkei8t.

Egocentauri Messias Christi
Eben geschehen,..2 Menschen und einer sagt zu dem anderen Hurensohn,erzählte der andere,ich hörte 20 Minuten zu und ist immer noch nicht fertig mit ihm und überlegt was er ihn ärgern kann,recht hin recht her,mir egal,war nicht dabei.
Die Antwort hätte ich darauf sofort gehabt,so halt nach 20 Minuten.
Zz,.beide schwul,..
Zum Hurensohn wenn man mich so nennt,ja,so kenne ich meinen Vater nicht,und wenn du keinen hast,schaff dir einen an.Danke friedrich
 
Dann sag Danke und beschwer dich nicht ,leiste für Bitten,vielleicht stürzt du dann nicht ab.
Welche Sprache für wen gemacht ist,so wie jeder Geist für diese,so denke ich die Sprache zu bewerten ein Mittel,diese aber nie ganz den Zweck erfüllt und ohne diese etwas zu löse manchmal leichter ist,also so z.b;)





Nimm an Weisheit, nimm an Verstand, vergiss niemals, und weiche nicht von der Rede meines Mundes.
 




Nimm an Weisheit, nimm an Verstand, vergiss niemals, und weiche nicht von der Rede meines Mundes.
Was willst du,bitte nicht stören:morgen:
Judas gab es nie,somit ein Sinnbild was ich nicht erschließen will,also heißt,gab es ihn wirklich,nichts anderes gewesen ist,bzw wäre,was mich dann immer noch nicht bewegt.:schnl:
Zumal ich kein englisch kann,sind die die es können genau so behindert wie beim Deutschen:ironie::engel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben