• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Wer seinen Augen weniger traut, als seinen Denkherren, ist für alles weitere aufnahmebereit. Es handelt sich also um einen Loyalitätstest. Wer dem eigenen Blick in den Himmel mißtraut, aber dem Blick in die Tagesschau traut...ist geeignet. Gehört uns noch.
Du kannst do nicht mal mehr richtig sehen und du willst allein mit den Augen, chemisch analysieren, aus was die Kondensstreifen bestehen? Bist du noch ganz dicht? Sorry, überflüssige Frage.

Der Bericht ist doch eine offensichtliche Verarschung deiner Fraktion. Wenn du auch das nicht erkennen kannst, dann wundert es mich nicht, dass diese dubiosen Portale, über die du dich informierst, das optimale Opfer an dir gefunden haben.
 
Na da gibt es ja wohl knallharte wissenschaftliche Studien zu...
Dass du jenseits von Gut und Böse bist, darüber brauchen wir nicht zu diskutieren, Jogi. Dieser Kanal Aniassy2, von dem das Video stammt, macht gute Geschäfte mit solchen wie dir, aber du hast nicht mal das Geld dazu, somit bist du nutzlos für ihn. Du kannst dir immerhin sicher sein, dass du in der zu dir passenden Community bist und mich tröstet es auch, einige Mitglieder dieser Community kennenzulernen. Eine win win Situation.
 
Der ganze Himmel ist voller Kilometer-Chemtrailer... Ich kriege einen Horror hier...

52033760_144840753207224_3954060073675784192_n.jpg
 
Werbung:
Zurück
Oben