• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

teonanacatl

New Member
Registriert
19. März 2010
Beiträge
380
Was haltet ihr von solchen "Schauermärchen" ???

Beispiel Chemtrails / Flugzeuge versprühen Gift um die Sonneneinstrahlung zu minimieren...
Gewisse Frequenzen: HAARP: Hochleistungs-Hochfrequenz (HF)-Radio-Sender, oder als Ionospheric Research Instrument bekannt...


Natürlich gibt es tausende Substanzen und "Felder", die (je nach Dosis) hochgiftig sind, und von der Wirtschaft trotzdem "gut geredet" wurden - und auch heute noch überall das tägliche Leben bestimmen und nicht mehr wegzudenken sind- siehe Beispiel: Phthalate & Bisphenol A im Kunststoff

Nun habe ich diesen Link bekommen, und der "Autor/Redner/Vortragende" geht sogar für mich fast schon zu weit - in dem er eine weltumspannende Intrige vermutet/bezichtigt - welche mit Absicht die ("unterprivilegierte/ärmliche") Menschheit sterilisieren will - und dies scheinbar bereits Erfolge zeigt...

seht hier:


http://www.youtube.com/watch?v=MSpkLK=vYmk

da ich zwischen iphone und PC nicht kopieren kann bitte ich im Falle eines Schreibfehlers beim Link nach folgendem Titel zu suchen:

"Nahrung, das ultimative Geheimnis entlarvt"

bitte um eure Meinungen zum Inhalt dieses Videos !

thanks, teo
 
Werbung:
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Kann alles sein - kann aber auch nicht sein.

Es ist im Grunde egal, ob jemand Böses im Schilde führt oder nicht, denn fast jede gutgemeinte Aktivität des standardmäßig konsumierenden Menschen und dessen reine Vermehrung trägt eh schon dazu bei, die Regel- und Verteilungssysteme des Planeten aufzuschaukeln. :)
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

funktioniert vielleicht dieser Link ???
kann leider von diesem PC aus nicht auf Youtube :(


http://www.youtube.com/watch?v=MSpkLK0vYmk

auf Englisch lässt es sich leichter finden:

"Food: the ultimate secret exposed" - mit knapp 700.000 clicks
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Zum Inhalt kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich solche Inhalte tunlichst meide. Zum Thema Verschwörungstheorien schon:
Ich habe irgendwann beschlossen, dass derlei Ablenkungen von meinem wirklichen Leben unbrauchbare Manipulationsversuche desselben sind. Darum ignoriere ich sie ganz bewusst. Eine darüber hinausgehende pauschale und absolute Informationspflicht erkenne ich nicht an.

Lieben Gruß. :)
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Zum Inhalt kann ich Dir leider nichts sagen, weil ich solche Inhalte tunlichst meide. Zum Thema Verschwörungstheorien schon:
Ich habe irgendwann beschlossen, dass derlei Ablenkungen von meinem wirklichen Leben unbrauchbare Manipulationsversuche desselben sind. Darum ignoriere ich sie ganz bewusst. Eine darüber hinausgehende pauschale und absolute Informationspflicht erkenne ich nicht an.

Lieben Gruß. :)


Das kommt mir vor als hätte es meine Großmutter gesagt - etwa 1985 - zum Thema: Plastik kann doch nicht giftig sein ?

Was wäre wenn der Inhalt korrekt ist ?

Willst du die Erkenntnisse dann dennoch "abtun" - und wie gewohnt weiter konsumieren ???

Ratlos: teo
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Ja natürlich ..... warum um alles sollte ich es nicht tun?
Okay, um mir diese Frage selbst zu beantworten,
müsst ich nun doch das Video anschaun.
Aber weißt Du was? Sowas tu ich mir einfach nicht an.
Denn ich empfinde mich am rechten Platz zur rechten Zeit.
Mehr brauch ich für mich nicht zu wissen.
Warum willst Du für Dich mehr wissen?
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Meine Großmutter wusste übrigens schon in den 50ern,
dass damaliges Plastik giftig war .....
und hat nicht damit gegeizt, diese Erkenntnis zu predigen.
Soweit ich weiß, denn das war vor meiner Zeit.
:rollen:
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

@teonanacatl
Finde ich witzig, dass du ausgerechnet ein iPhone benutzt, wo die Fa. Apple so locker vom Hocker erklärt, dass sie einfach Applikationen auf den Geräten der Kunden löschen können; klarerweise natürlich nur zu deren Sicherheit!

Industriell gefertigte Nahrung ist sowieso Junk, auch ganz unpolitisch gesehen!
Interessanterweise kommen solche Verunsicherungskampagnen meist aus der politisch rechten Ecke, die immer an Verängstigung der Bevölkerung interessiert sind. Man erinnere sich nur an diverse Meldungen von Haider (Blutschokolade, Schildlausjoghurt, Ostküste, etc...).
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

@teonanacatl
Finde ich witzig, dass du ausgerechnet ein iPhone benutzt, wo die Fa. Apple so locker vom Hocker erklärt, dass sie einfach Applikationen auf den Geräten der Kunden löschen können; klarerweise natürlich nur zu deren Sicherheit!

Hihi ..... das ist wirklich gut. Danke für diesen Schmunzel-Anlass. :rollen:
 
Werbung:
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Hello

ja - ich hab ein phone von apple - find ich auch witzig - macht aber nichts - da mir die Firma Apple noch nichts gelöscht hat...
Außerdem hab ich nichts "Wichtiges" am Telefon...



Wäre bitte jemand so nett und würde einen funktionierenden Link des Videos reinstellen, damit sich vielleicht jemand findet, der es sich ansieht - und dann mit mir über den Inhalt sprechen mag.

Danke, teo
 
Zurück
Oben