• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Leute, das ist doch nun wirklich ein alter Hut... Aktuelles Forschungsprogramm: Man versucht verzweifelt, alluminiumresistente Pflanzen zu züchten, weil das unsere einzige Überlebensschance sein könnte... Und selbst die Grünen geben gründes Licht... Übrigens, die ersten teilresistenten Pflanzen kommen auf Hawei bereits zum Einsatz... Da würde nämlicht sonst schon nichts mehr wachsen... Fragt sich allerdings, wie es den Amerkanern gelungen ist, über Hawei dermaßen große Alluminiummengen auszublasen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde doch 2017 bereits bestätigt

Jetzt bestätigte der Staatssekretär im Bundesklimaministerium, Christian Elsius, nach einer kleinen Anfrage des Landshuter Bundestagsabgeordneten Norbert-Wilfried Ochszuber (CSU) die Existenz der Chemtrails.
https://www.koelner-abendblatt.de/a...ng-bestaetigt-chemtrailprojekte-49238492.html

Die heutigen Deppen sind jene, die damals auf angebliche "Verschwörungstheoretiker" runter schimpften. Und wer es heute noch tut.....is geistig arm dran...
 
Wer seinen Augen weniger traut, als seinen Denkherren, ist für alles weitere aufnahmebereit. Es handelt sich also um einen Loyalitätstest. Wer dem eigenen Blick in den Himmel mißtraut, aber dem Blick in die Tagesschau traut...ist geeignet. Gehört uns noch.
 
Werbung:
Zurück
Oben