• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

@teonanacatl
Was schlägst du vor, dass wir tun sollen? Abgesehen davon, alle Links zu lesen; ehrlichgesagt vermute ich, dass du es nicht mal selbst machst.

Wie stellst du dir eine funktionierende Nahrungsversorgung vor und woher beziehst du deine Nahrung?
 
Werbung:
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Was haltet ihr von solchen "Schauermärchen" ???

habe diesen Link bekommen:
der Vortragende" vermutet eine weltumspannende Intrige welche die Menschheit sterilisieren will...

seht hier: http://www.youtube.com/watch?v=MSpkLk0vYmk&feature=youtube_gdata_player

windreiter´s Link bringt die Thematik auf den Punkt:

"Die gegenwärtige Debatte über das Wesen der Biotechnologie und der genetischen Veränderung von Grundnahrungsmitteln wie Mais oder Sojabohnen geht am Wesentlichen vorbei. Die Umwandlung der weltweiten Landwirtschaft . . . hat sehr viel zu tun mit Geopolitik und den Plänen einiger Leute, das Wachstum der Weltbevölkerung in den kommenden Jahrzehnten zu steuern."



bitte um eure Meinungen zum Inhalt dieses Videos (windreiter´s Link) !


_____________________________________________________________________________________________________________________________________

quote erichs:
"Was schlägst du vor, dass wir tun sollen? "

Wachsam sein - Fragen stellen, Kaufentscheidungen überdenken,
die Hintergründe der derzeitigen Strukturen zu analysieren ...


quote erichs:
"Wie stellst du dir eine funktionierende Nahrungsversorgung vor ?"

Dezentralisiert, Saison-abhängig, aus Dorfproduktion, nachwachsend, usw usw

quote erichs:
"und woher beziehst du deine Nahrung ?"

zB dort:
http://www.highlandbeef.at/highlandbeef1.php?t=aFPm751
http://marktcheck.greenpeace.at/1216.html
http://www.medikamente-preiswert-bestellen.de/medikamente-hersteller/_7078.html
Zahnpaste kauf ich beim Inder (mit Neem Extrakt)
Kleidung kommt von dort: http://www.dancingshiva.at/index.php
Schuhe von da: http://www.gea.at/frameset_gehen.html
blöderweise muß ich für Toilettenpapier nach wie vor zum Hofer...

und das Wichtigste: alles ist keine 5 Minuten von meiner Haustür weg...

____________________________________________________________________________________________________________________________________


aber nochmal: ich hab den Thread gestartet mit einer klaren Bitte:

bitte um eure Meinungen zum Inhalt dieses Videos (windreiter´s Link) !


so long; teo
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Die Begrenzung der eigenen Population ist ein wichtiges Überlebensmerkmal von biologischen Arten. Ich hoffe doch, der Homo Sapiens hat´s auch drauf. ;)

Das Choli-Bakterium kann´s nicht, darum richtet es durch unlimitierte Vermehrung seinen Wirt zugrunde und stirbt dann selbst aus. :clown2:
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Die Begrenzung der eigenen Population ist ein wichtiges Überlebensmerkmal von biologischen Arten. Ich hoffe doch, der Homo Sapiens hat´s auch drauf. :

genial !

Stimme dir zu !

Wäre dennoch für eine offizielle Diskussion - anstelle einer gelenkten Ausdünnung der Menschheit - die Geheim gelenkt wird...

teo
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Wäre dennoch für eine offizielle Diskussion - anstelle einer gelenkten Ausdünnung der Menschheit - die Geheim gelenkt wird...
teo


dazu eine Beobachtung:

BBC hat 2008 eine umwerfende Doku rausgebracht: Planet Earth

eine Kundenrezzesion von amazon:
Ich verstehe auch so, ohne Worte, was diese Doku uns sagen will: "Wir sind dabei diese wunderschönen WUNDER hier auf diesem Planeten, die uns (noch) umgeben, zu ZERSTÖREN"! Wir müssen aufwachen! Wir müssen etwas tun! Es ist fünf vor zwölf. (Die Doku selber verzichtet allerdings wohltuend auf den moralischen Zeigefinger, es ist nur so, dass die Bilder für sich selber sprechen...).



Interessant finde ich, daß der "Mensch" ganz nervös wird - es wird ihm unbehaglich, wenn jemand den Zeigefinger erhebt !

Amazon hat das natürlich auch bemerkt, und hat deshalb die Serie erstmal nur als 5Disk-Set rausgebracht:

http://www.amazon.de/Planet-Erde-komplette-Softbox-Blu-ray/dp/B002OLT9R8/ref=cm_cr_pr_product_top

Inhalt:

Disc 1:
--- Von Pol zu Pol (From Pole to Pole)
--- Bergwelten (Mountains)
--- Wasserwelten (Freshwater)

Disc 2:
--- Höhlenwelten (Caves)
--- Wüstenwelten (Deserts)
--- Eiswelten (Ice Worlds)

Disc 3:
--- Graswelten (Great Plains)
--- Dschungelwelten (Jungles)
--- Meereswelten (Shallow Seas)
Disc 4:
--- Waldwelten (Seasonal Forests)
--- Tiefseewelten (Ocean Deep)

Disk 5:
Bonus
--- Desert Lions (ca. 50 min.)
--- Snow Leopards (ca. 50 min.)






erst später wurde die originale sechste CD mitgeliefert - welche sich ausschließlich mit der "Zukunft des Planeten Erde" beschäftigt...

seht hier:

http://www.amazon.de/Planet-Erde-ko...ef=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1296082013&sr=1-1

Hier der Inhalt der sechs DVD's:

Disc 1:
1. Von Pol zu Pol (Originaltitel: From Pole to Pole, Folge 1)
2. Bergwelten (Originaltitel: Mountains, Folge 2)
3. Wasserwelten (Originaltitel: Fresh Water, Folge 3)
Disc 2:
4. Wüstenwelten (Originaltitel: Deserts, Folge 5)
5. Höhlenwelten (Originaltitel: Caves, Folge 4)
Disc 3:
6. Eiswelten (Originaltitel: Ice Worlds, Folge 6)
7. Graswelten (Originaltitel: Great Plains, Folge 7)
8. Meereswelten (Originaltitel: Shallow Seas, Folge 9)
Disc 4:
9. Waldwelten (Originaltitel: Seasonal Forests, Folge 10)
10. Tiefseewelten (Originaltitel: Ocean Deep, Folge 11)
11. Dschungelwelten (Originaltitel: Jungles, Folge 8)
Disc 5:
1. Filmtagebücher
2. Making-Of Staffel 1+2
3. Trailer
Disc 6:
Bonus-Disc "Planet Erde - Die Zukunft" Teil 1 - 3





Doch wie wir in den Postings von RG und ff gesehen haben - will niemand einen erhobenen Zeigefinger - und die 3 Teile auf dieser CD beschäftigen sich hauptsächlich damit, das der Mensch sich selbst "eindämmen" muß, wenn dieser Planet überleben soll. (interessante Fachleute kommen zu Wort)...

die "Medien" und die Gesellschaft (meine Arbeitskollegen - der Otto Normal-Verbraucher, usw) können mit dem Gedanken: "wir werden immer mehr und der Planet dabei aber nicht größer" nichts anfangen.
Meinem Eindruck nach, befremdet sie eine Konfrontation mit solch Gedankengut. Sie werden täglich in der Zeitung und im TV mit der Tatsache von künstlicher Befruchtung, statistischer Häufung von Frühgeburten die damiteinhergehen und allen anderen Aspekten die damit zu tun haben beschäftigt.

das Denken der Menschen geht mMn keinesfalls in die Richtung daß wir eigentlich schon "zu viele" Menschn auf dem Planeten haben...

Sogar wenn die Natur Paare nicht mit Kindern segnet, scheint es ein unausgesprochenes "Recht" auf Nachwuchs zu geben...

Bin nicht informiert - denke aber dass dies schon bald auf Krankenkasse gehen wird...

sprich: Völker/Rassen/Gesellschaften die sich künstlichen Befruchtungen leisten können, werden weiter existieren dürfen...

Vielleicht gibts bald "HUMAN-PEACE" Organisationen - die versuchen Geld aufzustellen, mit welchem Sie gewisse Afrikanische / Asiatische "Seltene" Volksgruppen mit künstlicher Befruchtung und "geschützten Lebensräumen" -sprich: Reservaten - am Leben zu erhalten...






Ich Schwarzmale so gerne ! und triffte immer weiter ab..


zurück: thanks; teo
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

@teonanacatl
Ich hab mir jetzt mal zumindest die ersten zehn Minuten des ersten Videos angesehen. Alex Jones kommt jedenfalls aus der politischen Ecke, in der sich viele Amerikaner befinden, die sich von ihrer Regierung bedroht fühlen, weil sie meinen, dass diese den Kommunismus einführen will und ihnen deshalb vorher ihre Waffen wegnehmen will; eine ziemlich amerikanische Angst, die an ihren Siedlermythos anknüpft.

Der Film ist offensichtlich ziemlich reisserisch gemacht. Ich glaube nicht, dass die UNO jemals gesagt hat, sie will die Erdbevölkerung um 80% reduzieren; die UNO ist übrigens auch ein typischer Feind dieser Leute (Stichwort Weltregierung), genauso wie die Fam. Rockefeller und die Freimaurer.

Aspartam ist sinnlos und vermeidbar. Es zerlegt sich im Körper zu Phenylalanin, das einigen wenigen Menschen mit einer bestimmten Stoffwechselerkrankung erhebliche Probleme bereitet (Verblödung), drum ein gewisser Mythos darum; für andere Menschen ist Phenylalanin eine lebensnotwendige Aminosäure, die in ziemlich jedem Eiweiss vorkommt. Die zweite Komponente von Aspartam ist Methylalkohol, ein starkes Nervengift. Allerdings sind die Mengen so gering, dass es vermutlich keine Rolle spielt (Aspartam ist teuer).

Fluor bekamen wir als Volksschüler Anfang der Siebzigerjahre jeden Tag in Form einer Tablette zur Zahngesundheit. Heute wird das nicht mehr so kritiklos verabreicht. Übrigens war damals auch noch das Benzin verbleit und es gab noch viele Wasserrohre aus Blei; ein Nervengift.

Na gut das waren mal ein paar Gedanken, vielleicht schreibt noch jemand was darüber.

Übrigens Überbevölkerung: Die gesamte Erdbevölkerung, kann sich auf dem Bundesland Salzburg aufstellen, wenn jeder Mensch einen Quadratmeter in Anspruch nimmt (Szenario Donauinselfest); finde ich persönlich als Bild nicht so dramatisch.

Persönlich finde ich die Hauptbedrohung auf individueller Ebene: einfach zuviel Nahrung bei viel zu wenig Bewegung.
Und auf kollektiver Ebene: wahnwitzige Verschwendung von natürlichen Ressourcen und Desinteresse an konkreter politischer Teilnahme (Politik als reines Konsumgut mit Downloadoption).
 
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Dass es Kunststoff heißt ..... :rollen:


Apropos.....
Vor einigen Jahren kam mal in Arte eine Doku über PCBs, in der berichtet wurde, dass es im Plastik Bestandteile gibt, die nachgewiesenermaßen im Tierversuch zu Unfruchtbarkeit führen.
Hab diese Doku aber leider nie wieder irgendwo gefunden. :(
Besonders erschreckend war, dass die beteiligten Wissenschaftler beklagten, dass es fast unmöglich sei, einen von diesen Stoffen freien Raum zu erhalten, um Kontrollversuche machen zu können!
 
Werbung:
AW: Weltumspannende Intrigen: Gift in Nahrung, Unfruchtbarkeit

Ja, es gibt eh ziemlich wilde Sachen.
Diese Weichmacher sind in großen Mengen im Kunststoff. Das ist das, wenn diese Kunststoffe "nach Plastik riechen". Die verflüchtigen sich also auch in die (Atem-)luft; merkt man übrigens auch am Hartwerden von Kunststoffen, wenn sie altern.
In diese Klasse gehören auch so sinnlose Dinge wie Wäscheweichspüler und Haarspülungen; davon geht ja auch das meiste gleich in den Kanal.

Aber das sind alles keine Geheimnisse. Teonanacatl spricht im Unterschied dazu von gezielter Steuerung von menschlichen Funktionen.
Diese giftigen Industrieprodukte, wie auch beispielsweise Dioxin werden nur in Kauf genommen, aber niemand setzt ihre Giftigkeit gezielt ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben