• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Also, das ganze Problem ist in der jetzigen Eskalationsstufe praktisch 5 Jahre alt und fällt somit eindeutig in die Amtszeit von Obama... Aber Obama ist natürlich auch ein Illuminati... Bleiben wir jetzt einmal bei diesem Ausdruck, wo er schon einmal da ist.. Vielleicht sollten wir uns einmal über diese Hintergründe der Illuminati (jetzt als zweckentfremdeter Begriff) in Amerika unterhalten.... Das folgende Video fand ich da recht aufschlussreich... Ich sollte vielleicht noch erwähne, dass ich vieles "nicht" Teile, was Walter Veith in seinen Vorträgen erzählt, aber hier halte ich es mal für einigermaßen integer, fon einigen Details einmal abgesehen, denn die Krone gehört weder den Templern, noch dem Papst... Das ist ein Plot der quatsch ist und tatsächlich ist das genaue Gegenteil der Fall... Außerdem ist der Papst entmachtet...

 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Da meinte gerade ein Holländer, er würde das neue Video für seriös halten... Danke... Wenigstens einer... Wikipedia hat übrigens bereits agelehnt...
 
Was um alles in der Welt sind das für mentale Kräfte, die Euch buchstäblich das Gehirn waschen... Ahriman muss wirglich eine irre Macht haben...
 
Werbung:
Was jetzt wirklich von den Menschen gefordert wäre, wäre echte Zivilcourage.... Aber gerade dann, wenn sich am wichtigsten wäre, ist sie am wenigsten abrufbar...
 
Zurück
Oben