• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemtrails

Werbung:
Also, das ganze Problem ist in der jetzigen Eskalationsstufe praktisch 5 Jahre alt und fällt somit eindeutig in die Amtszeit von Obama... Aber Obama ist natürlich auch ein Illuminati...

Ist das auch der gleiche wie jener irische Landpfarrer O' Bama, der damals am 11. September die beiden Türme vom WTC illuminiert hat?

Dem ist alles zuzutrauen.
 
Im Ernst, Munro, ich habe keine Lust, zuzusehen, wie die Amaeisen diesen Planeten übernehmen... Da wären mir ja di guten Alen Ratten noch lieber gewesen... Aber die steben jetzt "mit uns" aus... Die Amerikaner benden also gerade das ganze Schöne Rattenexpeirment auf disem Planeten.... War doch der Rattenplanet, oder habe ich das im Reiseführer falsch gelesen... Kaum macht mna mal galaktischen Urlaub, schon muss man für die heimsiche Spezies die Kastanien aus dem Feuer holen... Tsess...
 
Interessant finde ich auch die Tatsache, dass der Amerikansiche Geheimdienst direkt hinter das obige Video von der Anhörung von Wissenschaftlern dieses gleich folgende Video bei Google fest plaziert hat... Die Absicht sollte klar sein... Das Problem ist, der Amerikansiche Geheimdiesnt hat mit sochen Tricks irrre viel Erfolg...

 
Man muss den Amerikanern nicht immer böse Absicht unterstellen.... Meistens reicht ihnen bloß psychologische Manipulation völlig aus... Erst wenn sie eine "echte" Gefahr wittern, schemißen sie Beiträge aus Googel direkt raus... Das ist serh einfach... Wenn man beispielsweise den Begriff "Greiheit" googelt, ich mach das mal eben.... also, das kriegt man sage und Schreibe 74.200.000 Einträge in 0,42 Sekundne... 74 Millionen? Wirklich? Tatsächlich sind es immer exakt 200, und keiner hats gemerkt... 10 Einträge pro Seite, und 20 Seiten werdne hächstens angezeigt... Leider bin ich bisher der einzige Mensch weltweit, der das gemerkt hat... Ich habe viele Beispiele gesammelt, wie deer amerikansiche Geheimdienst damit Politik gemacht hat, und bin ah selbst Opfer gewesen... Ich muss nur festlegen, was unter dne ersten 200 Einträgen erscheinen solle... Man kann sich leicht vorsttellen, das Googel "der2 Welmanipulator schlehcthin ist... Denn alles, was unliebsam ist, wird einfach auf Platz 300 oder 400 zurückgestzt und erscheint dann bei google prinzipiell nicht mehr... Das Ganze tolle Google ist damit zu einer einzigen Manipulationsmaschineirie des amerikanschen Geheimdienstes degradiert worden... Auf YouTub schienen sie nciht so Zugriff zu haben, aber da sortieren sie die nachfolgendne Playlists um...Ich habe keine Ahnung, warum sich - etwa in Deutshcland - keien Sau für so etwas interessiert... Wie gesat, ich bin selbst Opfer... Die meisten meienr PDFs werden ja angezeigt, aber einige sind auch serh sorgfältig ausgemustert worden... So zum Beispiel mein kompletter Grudriss der Philosophie, der eb Block bei goggel nicht abrufbar ist... Weitere PDFs inklusive... Oder Denkforums-Threads... Die stehen bei Google im Allgemeien hoch im Kurs, weil die hervorragend promotet werden... Es gibt aber verinzelt Thread, auch aus dem Denkforum, die kompett aus der 200er_Liste rausgekickt wurden... Mir viel es nur deshalb auf, weil ichs oslche Threads teilweise gezielt bei Google plazieren wollte... Und das Denkforum eigent sich da wirklich hervorragend... Ichhabe es teilweise im Wechslespiel mit dem Philosophieforum.com gemacht... Aber da erlebt man dann, das entweder nur der Thread aus dem Denkforum angezeigt wird, oder nur der Thread aus dem Philosophie-Forum, machnmal sogar beide, und machnal eben kein einziger... Und die Erfahrung zeigt hier einfahc gezielte Plazierungsmanipulation... Meine Lektüre für Augenblicke wir auch grundsätzlich nich angezeigt wegen der Doppelnennung mit der Goehte-Anoglogie und der Luther-Anthologie... Sochel Doppelnennungne werden grundsätzlcih rausgeschmissen... Bei meiner Philosophei des Sozialen hatte ich umgkehrt umso merh erfolg, wahrscheinlich wweil ich Rawls eiderlegt habe... Es landete mit empfehlung und Goggle-Book-Cover an erster Stelle in der Webespalte... Wirt also tatäschlich von googel beworben... Im Ernst, aber ich denke, wich würde mich hervorragend mit dem Amerkansichen Geheimdienst verstehen, und ich glaube, die wissen das auch... Ach ja, alles was negative Ethik ist, hat bei Google auch keine Chance... Nur in extremen Ausnahemfällen...

https://www.google.de/search?q=Nega...vE4yNrwTOv7H4CA&start=0&sa=N&biw=1024&bih=604

So wird etwa mein Anthrowiki-Artikel angezeiht und auch mein Googlebook, wennn auch in gemäßigt zurückgesetzer Form... Das sind natürlcih echte Trojander die geradezu gigagenails sind... Im Ernst, aber ich bin da wirklich unterwegs in geheimer Mission... Und ich lerne sehr viel über sochen geheime Informationsarbeit....
 
Der amerikansiche Geheimdienst hat da sehr elichtes Spiel.... Die bruachen noch nicht einmal plazieren, die sortiern ledigleich aus, was ihnen nicht passt... Das reicht völlig zur weltweiten Informatiosnkontrolle... Schlauer Trick... Muss man nur erst drauf kommen... und keiner hats gemerkt... Ihr Deppen...
 
Na ja, meine Einzelbände der "Lektüre für Augenblicke" scheinen inzwischern auch durchgewunken zu sein... Wie gesagt, eBokks sind schon ein hervorragender Trojander, denn Goglle kann natürlich seine eigenen Google-Books nicht rausschmeißen... Und das gleiche will ich im nächsten Jahr mit meinem "Grundriss der Philosophie" auch noch machen... Ich bin ganz sicher, dass das dann genau so funktionert... Wie gesagt, in Sachen Infoplacement bei Googel bin ich einer der Besten... Aber ich lerne nooh dazu....Übrigens versucht nicht, Seiten technisch zu powern... Das hat keinen Zweck udn versaut Euch nur die Rankings... Denn das mögen die nicht...
 
Wie gesagt, eBooks sind ein hervorragender Googletrojaner... Damit macht ihr nichts verkehrt... Ihr müsst Euch dann allerdings auch mal ein paar Wochen hinsetzen, und echt was zu Papier bringen, und nicht immer nur twittern oder im Fressebuch rumpupsen... Und mit ein bisschen Recherche kriegt Ihr das auch ohne meine Hilfe hin... Salute...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben