• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

@ Anideos, du willst mich doch nicht ernsthaft als Migranten diskriminieren? Bist du ein AfD? *schmunzel*

Wir haben euch mit dem Herzanfall, mit Skripal, mit der Hetzjagd und nun mit dem Suizid getestet. Wenn ihr das noch immer "fresst", können wir die Tagesschau "auch weiter machen".
 
Werbung:
Ich sehe schon, ein Nachtwächter und ein ideologisch völlig unbelasteter Methusalem werden mithilfe professioneller investigativer Methoden den Vorfall in Köthen aufklären und uns zu gegebener Zeit darüber informieren. Nur Geduld.
@ Anideos, du willst mich doch nicht ernsthaft als Nachtwächter diskriminieren? Bist du ein AfD? *schmunzel*
 
Das nächste Chemnitz in Mönchengladbach. Der 32-jährige Mitbegründer der sog. Hogesa wird mit Messerstichen in der Fußgängerzone aufgefunden. Es war ein Suizid. Manchmal hat man den Verdacht, lieber Anideos, sie testen dich, ob du noch im Boot sitzt. In China hat sich neulich ein Koruptionbeamter mit 12 Stichen umgebracht, der Spiegel zweifelte. Nun wirst du geprüft, ob sie dich geistig noch im Griff haben oder du schon raus bist.

https://www.abendblatt.de/vermischt...der-tot-aufgefunden-Trauermarsch-geplant.html

.

Es wird ja immer toller, nun Messern sich die Neonazis „im Harakiri Stil“ selbst, nur damit Ausländer in Verdacht geraten. :eek:

Allah sei Dank, können solche Taten zukünftig nicht mehr dem friedlichen Islam, bzw. den Schutzsuchenden in die Schuhe geschoben werden. :)

https://www.express.de/duesseldorf/...-marcel-k----32--erstach-sich-selbst-31320028

Ich nehme an, dass der Nazi an Herzversagen, durch erhöhte Blutarmut verstorben ist? :rolleyes:
 
Wir haben euch mit dem Herzanfall, mit Skripal, mit der Hetzjagd und nun mit dem Suizid getestet.
Wer ist denn "wir"? Deine Sorte ist doch am Aussterben.
Wenn ihr das noch immer "fresst", können wir die Tagesschau "auch weiter machen".
Du hast den Völkischen Beobachter durch RT ersetzt, und du willst besser informiert sein als wir?
 
@ Anideos, du willst mich doch nicht ernsthaft als Nachtwächter diskriminieren? Bist du ein AfD? *schmunzel*
Fühlst du dich diskriminiert, wenn man deine derzeitige Berufstätigkeit benennt? Gemeint war nur, dass du untertags, wo du investigativ Spuren nachgehen könntest, schlafen musst.
 
Fühlst du dich diskriminiert, wenn man deine derzeitige Berufstätigkeit benennt? Gemeint war nur, dass du untertags, wo du investigativ Spuren nachgehen könntest, schlafen musst.
Meine Berufstätigkeit ist nicht die eines Nachtwächters! :nein:

Nachtwächter gab es ab dem Mittelalter bis zum letzten Jahrtausend. o_O

https://berufe-dieser-welt.de/nachtwaechter/

Heutzutage nennt sich das Gewerbe, Wachschutz, Sicherheitsdienst, Objektschutz, usw. usf.
Heutzutage gibt es den Job auch als Ausbildungsberuf, z.B. als Sicherheitsfachkraft, usw. usf.

Ewiggestrige bezeichnen Security Arbeiter im Wachdienst, gerne noch als Nachtwächter.
Auch schlichte Gemüter, Spötter, Neidhammel, usw. benutzen gerne diese Wortwahl.

Ihr abfälliges Motiv ist oft, dass man diese Berufsgruppen, diskriminiert, erniedrigt,
beleidigt, usw. usf. Was war ihre Motivation für diese Diskrimination?
Bezeichnen Sie eine Reinigungsfachkraft auch als Putzlappen? :rolleyes:
 
Ihr abfälliges Motiv ist oft, dass man diese Berufsgruppen, diskriminiert, erniedrigt,
beleidigt, usw. usf. Was war ihre Motivation für diese Diskrimination?
Bezeichnen Sie eine Reinigungsfachkraft auch als Putzlappen? :rolleyes:
Ich soll einen ganzen Berufsstand diskriminiert haben? Wie käme ich dazu?

Du meins also, ich hätte "eine dauernachtdienstleistende Sicherheitskraft" schreiben sollen? Das dauert mir zu lang. So viel Zeit habe ich nicht für dich und ich finde Nachtwächter beschreibt dich am besten, denn Nachtdienst leistest du ohnehin keinen. Du bist lediglich die ganze Nacht wach, also bist du ein Nachtwächter. Nacht für Nacht bist du damit beschäftigt, das Netz nach Berichten zu durchstöbern, die möglichst Migranten ins schlechte Licht stellen und deinen Rassismus füttern.

Ach ja, ein weiterer Grund, warum du für mich nichts weiter als ein Nachtwächter bist, sind solche Glanzleistungen von dir gelegentlich. Ich kenne mich in der Welt ziemlich gut aus, aber auf eine Nation, die Diskrimi heißt, bin ich noch nie gestoßen.:D
 
Werbung:
Zurück
Oben