• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Endlich werden auch einmal deutsche Verbrecher benannt.

Bad Oeynhausen

Schüsse auf Disko-Türsteher – Elf Männer festgenommen

Die Tatverdächtigen wurden von der eigens eingerichteten Mordkommission „Werre“ wegen versuchten Totschlags gesucht.
Festgenommen wurden nun unter anderem ein 26 und ein 38 Jahre alter Deutscher.

Bei dem Älteren wurde bei der Wohnungsdurchsuchung auf dem Nachttisch eine geladene Schusswaffe entdeckt.


Diese wurde beschlagnahmt, ebenso wie mehrere Messer, Baseballschläger, Totschläger und Schlagringe, usw.


https://www.welt.de/vermischtes/art...isko-Tuersteher-Elf-Maenner-festgenommen.html

Das waren sicherlich Reichsbürger oder Nazis, die
die Macht in Deutschland an sich reißen wollten!?

58-Jähriger auf Oktoberfest totgeschlagen

Tatverdächtiger stellt sich der Polizei

Laut "tz" handelt es sich bei dem Verdächtigen um einen 42-jährigen Münchner.

Der tödliche Streit am Freitagabend ist nicht der erste Todesfall auf dem Volksfest.

1991 war ein 20 Jahre alter Mann bei einer Messerstecherei getötet worden.

1995 gerieten ein Standlbesitzer und ein Oktoberfestbesucher in Streit. Der Verkäufer schubste seinen Kontrahenten - der daraufhin stürzte und
mit dem Kopf auf das Pflaster fiel. Der Mann starb wenig später in einer Klinik. 2014 sorgte der Tod eines 26-jährigen Australiers für Bestürzung.


https://www.focus.de/regional/muenc...tiger-stellt-sich-der-polizei_id_9681783.html

Gut dass die alten Fälle nochmal in Erinnerung gerufen wurden.

Bereits vor 2015 und Mitte der 90er, sind Menschen durch eine Messerstecherei zu Tode gekommen?
Ja wie kann das sein? Da gab es noch keine Schutzsuchenden und die Grenzen waren noch zu? :dontknow:
 
Werbung:
Irgendwo hier heißt es doch:

Wenn auch nur ein einziger Nazi bei einer Demo dabei ist, so sei das Ganze eben eine Nazi-Demo.
Ich finde die Stelle nicht mehr.
Jedenfalls ist das Quatsch.

Dann kann man auch sagen:

Wenn auch nur ein einziger Schwabe bei einer Demo dabei ist,
so ist das Ganze eben eine Schwaben-Demo.

Oder:

Wenn auch nur ein einziger Bäcker bei einer Demo dabei ist, so ist das Ganze eben eine Bäcker-Demo.
 
Irgendwo hier heißt es doch:

Wenn auch nur ein einziger Nazi bei einer Demo dabei ist, so sei das Ganze eben eine Nazi-Demo.
Ich finde die Stelle nicht mehr.
Jedenfalls ist das Quatsch.
Vieleicht hast du es auch geträumt. Ich traue es dir zu.

Oder wolltest du doch deinen Thread mit Gewalt wieder zum Leben erwecken?
 
Die Relotiuspresse schrieb nach ihrer Chemnitzhetze davon, dass die kritsch betrachtete Ausübung demokratischer Grundrechte (Demonstrationsrecht) Auswirkungen auf den Wirtschaftsstandort und Tourismusstandort haben wird. Seltener Weise stimmt diese Zeitungsmeldung mal, denn Chemnitz verzeichnet im November und auch im Dezember 2018 einen Anstieg der Übernachtungszahlen im Fremdenverkehrsgewerbe im Vergleich zum Vorjahresmonat.
 
Werbung:
Zurück
Oben