• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Chemnitz

Werbung:
:eek: Wehret den Anfängen!

Syrische Schutzsuchende berichten von Hetzjagten und Flucht mitten in Deutschland, :schritt:
schlimmes Gastgeberland! Gilt Deutschland immer noch als sicheres Herkunftsland? o_O

Weil diese Augenzeugen sehr ehrlich und detailliert berichtet haben, dass sie von mehr als 10 Männern
mit Messern und Schwertern verfolgt worden sind, können diese rechtsradikalen Hetzjagden nun
nicht mehr „von den rechtspopulistischen Politikern“ öffentlich bestritten und vertuscht werden. :nein:

Bösartige Nazis werden aber weiterhin behaupten; „Wir sind den Schutzsuchenden nur
hinterhergelaufen, weil wir händeringend hochqualifizierte Fachkräfte brauchen, usw.“ :(

https://www.focus.de/politik/deutsc...rlebnisse-bei-ausschreitungen_id_9552001.html

Zwei syrische Flüchtlinge beschreiben ihre Erlebnisse in Chemnitz: „Wir sind einfach nur gerannt“

Gab es in Chemnitz Hetzjagden von Rechtsextremen auf Ausländer?

Der Präsident des Bundesverfassungsschutzes, Hans-Georg Maaßen, bezweifelt das.


Thaer und Dimon sehen das anders. Sie sind vor dem Krieg in Syrien nach Deutschland geflohen und leben
heute in Chemnitz. Sie waren Betroffene der Vorfälle und beschreiben, wie sie von den Rechten bedrängt wurden.


Wem schenken Sie ihren Glauben? Dem verlogenen Maaßen,
oder lieber den sehr glaubwürdigen Schutzbedürftigen? :rolleyes:
 
Wenn Impflinge nach der Impfung sterben, hat das nie etwas mit der Impfung, sondern stets mit der zugrunde liegenden Herzerkrankung zutun.
Das ist Quatsch, wenn Impflinge sterben, so hat der Herztod, bzw. der Hirntod eingesetzt.
Wenn KZ-Häftlinge durch Giftgas oder so ums Leben kamen, stand auf dem Totenschein für
die Angehörigen meistens „Tod durch Herzversagen, seltener durch Lungenentzündung, usw.
Wieso sollte das anders sein, wenn dich zuvor zwei Afghanen am Boden liegend gegen den Kopf treten?
Die AfD hatte der Landesregierung vorgeworfen, die Öffentlichkeit nicht korrekt über den Fall zu informieren.
Nopens sagte daraufhin vor Journalisten: "Die Audiodatei ist uns mitnichten egal."

Auf der Aufnahme ist eine Frau zu hören, die einen anderen Tatverlauf schildert, als jenen, der öffentlich bekannt ist.

Sie sagt, Markus B. habe bei der Auseinandersetzung massive Tritte gegen Kopf und Bauch erlitten.
Laut Nopens habe die Frau bei einer späteren Vernehmung ihre Schilderungen jedoch "massiv relativiert".


https://www.zeit.de/gesellschaft/ze...echtsextremismus-herzinfarkt-todesursache-faq

Sehr wahrscheinlich stammen die Kopfverletzungen von dem Sturz auf dem Boden!
Ich habe gerade gehört, "na wieso muss der auch dazwischen gehen, wenn er weiß, dass er eine Herzerkrankung hat. Selber Schuld." Ein anderer sagte darauf "wieso muss der auch da wohnen".
Auch Herzkranke und Nazis haben ein Wohnrecht in Köthen! o_O

https://www.bild.de/regional/sachse...t-mit-auslaendern-getoetet-57148804.bild.html

Informationen der Bild zufolge soll es sich bei dem Bruder des Opfers
um einen „vorbestraften rechtsextremen Intensivtäter“ handeln. :rolleyes:

https://www.merkur.de/politik/koeth...on-rechtsextremem-abgegrenzt-zr-10224075.html

https://www.tagesspiegel.de/politik...ten-seite-an-seite-mit-neonazis/23038712.html
Ich zuckte mit den Schultern und wartete auf Denkangebote.
Ich denk mal, die Deutschen haben keinerlei Recht sich in fremde Angelegenheiten einzumischen. :nein:

Also sind die angegriffenen Schutzbedürftigen nicht schuldig daran, dass der Angreifer
vor lauter Raserei „mit seinem versagensbereiten Herzen“ einen Herzinfarkt erlitt.
 
Ich sehe schon, ein Nachtwächter und ein ideologisch völlig unbelasteter Methusalem werden mithilfe professioneller investigativer Methoden den Vorfall in Köthen aufklären und uns zu gegebener Zeit darüber informieren. Nur Geduld.
 
Das nächste Chemnitz in Mönchengladbach. Der 32-jährige Mitbegründer der sog. Hogesa wird mit Messerstichen in der Fußgängerzone aufgefunden. Es war ein Suizid. Manchmal hat man den Verdacht, lieber Anideos, sie testen dich, ob du noch im Boot sitzt. In China hat sich neulich ein Koruptionbeamter mit 12 Stichen umgebracht, der Spiegel zweifelte. Nun wirst du geprüft, ob sie dich geistig noch im Griff haben oder du schon raus bist.

https://www.abendblatt.de/vermischt...der-tot-aufgefunden-Trauermarsch-geplant.html


Grimm:" Maaßen kannte die Ermittlungsergebnisse (hoffen wir mal!), und leugnete diese."
*schmunzel*
Wer braucht da noch Kabarett.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das nächste Chemnitz in Mönchengladbach. Der 32-jährige Mitbegründer der sog. Hogesa wird mit Messerstichen in der Fußgängerzone aufgefunden. Es war ein Suizid. Manchmal hat man den Verdacht, lieber Anideos, sie testen dich, ob du noch im Boot sitzt. In China hat sich neulich ein Koruptionbeamter mit 12 Stichen umgebracht, der Spiegel zweifelte. Nun wirst du geprüft, ob sie dich geistig noch im Griff haben oder du schon raus bist.

https://www.abendblatt.de/vermischt...der-tot-aufgefunden-Trauermarsch-geplant.html
Wenn du weder der Polizei noch der Staatsanwaltschaft noch sonstigen Instanzen dieses Staates mehr vertraust, dann ist es höchste Zeit, dass du wieder deine alte Heimat aufsuchst. Dort wirst du viele Gleichgesinnte vorfinden, denn sie stützen die Regierung des dortigen Staates mit großer Mehrheit. Es sind halt keine Deutsche, aber man kann nicht alles haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Habe nur das als Besitz
was es nicht lohnt
entwendet zu werden

Vorsicht besser als Nachsicht
wird so oft gepredigt
und das nicht von Pfaffen

Wer also vorbeugt
muss nicht nachbeugen
 
Zurück
Oben