• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Anschlag in Norwegen: entsetzlich

AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

wie will man was an den mann oder die frau bringen, das eh schon jede/r hat (wie auch in dem artikel angemerkt wird)?

nja... gibt wohl menschen, die so versteuert sind, dass sie da trotzdem noch geld dafür ausgeben...
 
Werbung:
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Allerdings kriegst du da (ziemlich) dicke
E-Bücher - und so - schon umsonst ... :banane:

Ja, aber in der Beschreibung wird schon drauf hingewiesen, dass es da ein Netzwerk gibt, mit Inputs per mp3-player und Videos, Trainingstexte etc.

Ich hab mich - wie dissidentin - auch gefragt, warum man das lernen muss, wenn es sowieso jeder hat?
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

@reinhard.

du steigst doch da nicht ernsthaft drauf ein, oder?
das war schon ein versuch an ironie, dein beitrag, oder?

wenn nicht, würd ich dir glatt raten, den kurs zu buchen... :D
 
AW: Entsetzlich

Aber keine Rechtfertigung dafür, daß ein durchgeknallter Nazi Kinder und Jugendliche niedermetzelt, nur weil sie nicht in sein "Weltbild" passen.

S.g. Eule58.

Für diesen Wahnsinn kann es keine Rechtfertigung geben !
Mir fällt nur auf dass das Entsetzen auch einen geometrischen Faktor hat. Die Intensität des Entsetzen ist umgekehrt proportional zur Entfernung des Geschehens. Daher mein Beispiel von Rio de Janeiro.

L.G. Belair57
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

@reinhard.

du steigst doch da nicht ernsthaft drauf ein, oder?
das war schon ein versuch an ironie, dein beitrag, oder?

wenn nicht, würd ich dir glatt raten, den kurs zu buchen... :D
@Dissidentin​

Danke, ich bin da schon ewig "eingestiegen",
weil ja eben seit Jahrtausenden gesagt und
beschrieben wird, was eine erfahrene Frau hier
durchaus wortreich "verkündet". - Leider haben
mich meine "Meditationsübungen" bisher nicht
sehr weit gebracht ... :haare:


Hier geht es ja darum, zu begreifen, warum
es immer wieder so viel Gewalt gibt. Das habe
ich früher wohl besser verstanden als heute ...
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Das schreckliche Attentat in Oslo mit einem Bänkellied und einem primitiven Familienspruch zu kommentieren, ist mehr als nur geschmacklos.
Es zeigt, dass RG zu keiner normalen Regung fähig, es sei denn, es dreht sich alles um sie und ihre Problemchen.
Für jemand wie sie, der um Aufmerksamkeit, Mitgefühl und Verständnis gegenüber seiner eigenen Person nur so winselt, zeigt sie erschreckend wenig Interesse und Empathie für die Opfer und Hinterbliebenen.
Das ist einfach nur ekelhaft!
 
AW: Anschlag in Norwegen: entsetzlich

Hier geht es ja darum, zu begreifen, warum
es immer wieder so viel Gewalt gibt. Das habe
ich früher wohl besser verstanden als heute ...
Das habe ich noch nie verstanden und werde es in diesem Leben auch nicht mehr! Irgendwie will ich es auch nicht verstehen, es ist krank und widerlich!
Dieser Mensch ist auch noch Mitglied bei den Freimaurern, die religionsfrei Humanität und ethisches Verhalten, das Respekt allen anderen gegenüber zugrunde legt, zu ihrem Programm gemacht haben !!
Die Abgründe im Menschen, auch wenn er optisch blond und gut aussehend durch die Welt geht und einen Biohof betreibt, kann man eben nicht sehen ...
A propos offene Intelligenz...
Was darunter verstanden wird, ist im Grunde Zen Praxis.
Sei bewusst, sei dein eigener Beobachter, halte immer wieder mal kurz inne.
Mir liegt dieses Komplentative sehr :) !
 
Werbung:
AW: Entsetzlich

S.g. Eule58.

Für diesen Wahnsinn kann es keine Rechtfertigung geben !
Mir fällt nur auf dass das Entsetzen auch einen geometrischen Faktor hat. Die Intensität des Entsetzen ist umgekehrt proportional zur Entfernung des Geschehens. Daher mein Beispiel von Rio de Janeiro.

L.G. Belair57

Obwohl Du im Prinzip recht hast, hinkt der Vergleich. In Rio sterben die Menschen in einem Drogen- und Bandenkrieg, in Norwegen war's ein Massaker eines einzigen, in meinen Augen verrückten Nazis.
Wobei ich ver-rückt im wahrsten Sinne des Wortes meine.

lg.eule
 
Zurück
Oben