• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Donald Trump ist neuer Präsident der USA

Werbung:
Und du redest im Sinne vom Kopp-Verlag, der dieses Buch für seine Zwecke missbraucht. Das Buch stammt von 1997 und seitdem gab es einen G. W. Bush, der viel Mist gebaut hat und eventuelle geopolitische Pläne der USA durchkreuzt hat, China hatte damals noch keine geopolitischen Ambitionen, im Gegensatz zu heute und Russland hatte nicht die geopolitischen Druckmittel, die es heute hat. Die geopolitischen Pläne der USA, auch wenn sie damals den Vorstellungen Brzezińskis entsprochen haben, sind heute obsolet, weil sich die Welt verändert hat. Das Buch taugt nur noch für Verschwörungstheorien.

Wie kann man nur solchen Unsinn schwatzen, die Bibel stammt von vor ca. 1800 Jahren usw... Was missbraucht der Kopp Verlag, er druckt was Brzeziński geschrieben hat, und im Gegensatz zu deiner naseweisen Meinung bis heute außenpolitisches Credo der USA ist, oder ist mir etwas entgangen, un d hat die USA seine eigen Interpretation

als weltweiter politischer und wirtschaftlicher Leader aufgegeben?

Im übrigen ist es deiner mehr als mangelhaften Bildung entgangen, das was Brzeziński schreibt, ist und war nie obsolet, es war immer schon, bis zurück ins Altertum Vorgangsweise großer Reiche: Unter den Vasallen für den Herrscher nützliche Unruhe zu schaffen, egoistische Gewalttat, zur Wahrung eigener Interessen als "Verteidígung von Freiheit und Menschenrechten" zu verbrämen, false flag Aktionen in den Ländern der Untertanen, um Angst unter den Vasallen zu verbreiten, mit diesen, dann die Bürgerrechte aushöhlen, und unter dem Vorwand von Menschenrechten und Demokratie Verteidigung eine Diktatur errichten, politische Meuchel Morde, als "Terrorismus Bekämpfung" verbrämt, sich die Häuptlinge der Vasallen in einer Mischung aus Bestechung und Erpressung gefügig machen....

Ach bist du ein Einfaltspinsel...

PS: Willst du diese Mechanismen kennen lernen, empfehle ich dir ein kleines aber sehr kluges Werk:
Dämonen oder Retter? Eine kurze Geschichte der Diktatur seit 500 v. Chr.
von George W. F. Hallgarten
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch bis zu dir scheint es sich noch nicht herum gesprochen zu haben, das Verschwörungen= ein heimliches Verbünden von Personen, um ein bestimmtes Ziel zu erreichen, in Politik, Religion und allen Bereichen wo es große Menschenmassen zu beeinflussen gilt, nicht die Ausnahme, sondern geradezu die Regel darstellen

Lebens denn in Bayern?

Grüß Gott!
 
Lebens denn in Bayern?

Grüß Gott!

Nein, aber die Bayern sind mir so weit ich sie kenne sehr sympathisch, sie haben oft wirklichen "Schmäh" Humor, und die besten politischen Gags sind meist bayrischer Herkunft:)

Dieses Charlie Chaplin um nichts nachstehende Genie konnte nur Bayer sein, als Saupreiss wäre er undenkbar;):

 
Lasst mich raten wie wohl Karl Valentin bei Kenntnis der heutigen deutschen Polit Szenerie, das Wort Mutti ausgesprochen hätte: Nutti":rollen:

upload_2017-3-22_17-36-41.png:rollen:
 
D. Trump ist wohl eher ein Mann der Tat. Die Pipeline kommt und Trudeau ist begeistert. So macht man sich Freunde.

Gott sei Dank!
 
Werbung:
Unter den Vasallen für den Herrscher nützliche Unruhe zu schaffen, egoistische Gewalttat, zur Wahrung eigener Interessen als "Verteidígung von Freiheit und Menschenrechten" zu verbrämen, false flag Aktionen in den Ländern der Untertanen, um Angst unter den Vasallen zu verbreiten, mit diesen, dann die Bürgerrechte aushöhlen, und unter dem Vorwand von Menschenrechten und Demokratie Verteidigung eine Diktatur errichten, politische Meuchel Morde, als "Terrorismus Bekämpfung" verbrämt, sich die Häuptlinge der Vasallen in einer Mischung aus Bestechung und Erpressung gefügig machen....

Wenn du damit Putin meinst, dann kann ich in allen Punkten zustimmen. :)

Sein neustes Stück, damit man auch weiß, wo er steht:
http://www.tagesschau.de/ausland/putin-le-pen-101.html
 
Zurück
Oben