C
Céline
Guest
Binchen schrieb:brüll, lach,
tschuldigung céline!
los wehr dich, das kannst du nicht auf dir sitzen lassen!
lg binchen
Ach Binchen, du bist eh die Beste hier, aaaaaber: Gysi hat
§ 1 immer Recht und
§ 2 wenn er mal nicht Recht hätte, gilt automatisch § 1!
Was also soll ich erwidern? In diesem Falle brauche ich mich nicht mal auf § 1 und § 2 berufen. Es gibt noch eine ganze Reihe erdrückender Beweise für Gysis allein selig machende Wahrheit, die mich ganz blass aussehen lässt:
a) Gysi ist einer der charmantesten Männer, die ich je kennen gelernt habe und würde mich NIE verletzen wollen. Seine Behauptung muss also richtig sein!
b) Gysi als praktizierender Mediziner weiss ganz bestimmt auch den lateinischen Namen für Organfäulnis und wollte nur nicht mit seinem Wissen prahlen und uns deprimieren.
c) Gysi als freier wissenschaftlicher Mitarbeiter aller TV-Sender weiss selbstverständlich auch, dass am TV nie ein falsches/unpassendes Wort fällt.
d) Gysi als Historiker weiss natürlich auch, dass Biographien nur von 3-klassigen Historikern geschrieben werden (egal wieviele Bios und Historiker es sind), wogegen TV-Sendungen ausschliesslich von 1-klassigen vorbereitet und auch geleitet oder kommentiert werden.
e) Als mein ehemaliger Gymnasiallehrer und späterer Professor weiss Gysi natürlich, wie miserabel meine Aufsätze (nicht nur in Französisch!) immer waren und wie lustlos und nur unter Androhung von körperlicher und seelischer Grausamkeiten ich auch hier schreibe.
f) Gysi ist natürlich vom Alter her H. de Balzac wesentlich näher als ich... wer weiss?, vielleicht war er gar schon bei seiner Obduktion anwesend, oder (siehe Punkt b) weiss zumindest wie fortschrittlich 1850 (Todes Jahr Balzacs) die Pathologie war.
Und
last but not least
g) Ich bitte um Verzeihung. Selbstverständlich sind alle Organe von Balzac verfault, wie konnte ich Dumpfbacke sooooo was vergessen. Spätestens 1851 waren sie hin. Als Wurm kann ich die Tatsache gar unterschreiben! War zwar damals bei dem Wurmmahl nicht dabei, mein Parasitismus ist ohnehin ausschliesslich auf die Lebenden ausgerichtet, aber soooo rein wurm-empirisch betrachtet... JA! Alle Organe von Honoré de Balzac sind verfault!
Wünsche allen einen quietschvergnügten Tag