• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
brüll, lach,:lachen:
tschuldigung céline!
los wehr dich, das kannst du nicht auf dir sitzen lassen! :D
lg binchen

Ach Binchen, du bist eh die Beste hier, aaaaaber: Gysi hat

§ 1 immer Recht und
§ 2 wenn er mal nicht Recht hätte, gilt automatisch § 1!

Was also soll ich erwidern? In diesem Falle brauche ich mich nicht mal auf § 1 und § 2 berufen. Es gibt noch eine ganze Reihe erdrückender Beweise für Gysis allein selig machende Wahrheit, die mich ganz blass aussehen lässt:

a) Gysi ist einer der charmantesten Männer, die ich je kennen gelernt habe und würde mich NIE verletzen wollen. Seine Behauptung muss also richtig sein!

b) Gysi als praktizierender Mediziner weiss ganz bestimmt auch den lateinischen Namen für Organfäulnis und wollte nur nicht mit seinem Wissen prahlen und uns deprimieren.

c) Gysi als freier wissenschaftlicher Mitarbeiter aller TV-Sender weiss selbstverständlich auch, dass am TV nie ein falsches/unpassendes Wort fällt.

d) Gysi als Historiker weiss natürlich auch, dass Biographien nur von 3-klassigen Historikern geschrieben werden (egal wieviele Bios und Historiker es sind), wogegen TV-Sendungen ausschliesslich von 1-klassigen vorbereitet und auch geleitet oder kommentiert werden.

e) Als mein ehemaliger Gymnasiallehrer und späterer Professor weiss Gysi natürlich, wie miserabel meine Aufsätze (nicht nur in Französisch!) immer waren und wie lustlos und nur unter Androhung von körperlicher und seelischer Grausamkeiten ich auch hier schreibe.

f) Gysi ist natürlich vom Alter her H. de Balzac wesentlich näher als ich... wer weiss?, vielleicht war er gar schon bei seiner Obduktion anwesend, oder (siehe Punkt b) weiss zumindest wie fortschrittlich 1850 (Todes Jahr Balzacs) die Pathologie war.

Und

last but not least

g) Ich bitte um Verzeihung. Selbstverständlich sind alle Organe von Balzac verfault, wie konnte ich Dumpfbacke sooooo was vergessen. Spätestens 1851 waren sie hin. Als Wurm kann ich die Tatsache gar unterschreiben! War zwar damals bei dem Wurmmahl nicht dabei, mein Parasitismus ist ohnehin ausschliesslich auf die Lebenden ausgerichtet, aber soooo rein wurm-empirisch betrachtet... JA! Alle Organe von Honoré de Balzac sind verfault!

Wünsche allen einen quietschvergnügten Tag :rollen: :rollen: :rollen:

:clown3:

Werbung:
Celiné... du bist doch wohl nicht eingeschnappt?... :clown2: Seine exzessive Kaffeesauferei MUSS doch gesundheitliche Spuren hinterlassen haben! Herzversagen, Moldaufieber - das alleine wird es nicht gewesen sein... die knackigen Organe eines 20-Jährigen Vegetariers und Sportlers wird er nicht mehr gehabt haben...

Gysi

ihihihihhhhiiii - ich lach mich schlapp:lachen:

also gut ihr habt bestimmt beide recht:rolleyes: jawoll

so nun lasst den alten sack doch verfault sein,
was gibts neues von john? :D

lg binchen

Gysi schrieb:
Auch verfault. :D Bei ihm machen es die Drogen und die Gitanes-Qualmerei. :haare:

Gysi
was verfault! man gysi ich denk der ist verbrannt.
von dem ist doch nur seine locke übrig geblieben, die dann teuer versteigert wurde!

lg binchen

Binchen schrieb:
was verfault! man gysi ich denk der ist verbrannt.
von dem ist doch nur seine locke übrig geblieben, die dann teuer versteigert wurde!
Der war schon vorher verfault. Dann starb er - und dann wurde er verbrannt... :autsch: Yoko findet den Satz witzig! :lachen:

Gysi

Gysi schrieb:
Yoko liest regelmäßig diesen Thread hier, darum! :D

Gysi
:lachen:

und jetzt?
haben wir was vergessen?
sollen wir nun von vorne anfangen? - was fand dieser nette bursche lennon an dieser eiskalten und alten frau yoko ono? :D
oder fällt dir noch was anderes ein über dass wir noch nicht geschtritten, ah diskutiert haben?

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
haben wir was vergessen?
sollen wir nun von vorne anfangen? - was fand dieser nette bursche lennon an dieser eiskalten und alten frau yoko ono? :D
Yoko gab John die Anerkennung, die Tante Mimi vermissen ließ, und die John immer wollte. Yoko ähnelt ihr. Das ist der Knackpunkt.

Neue Einsichten fallen mir spontan echt nicht mehr ein.
Nur die alte Frage, die in der Zukunft noch mindestens eine Biografie wert sein wird: Warum isolierte Yoko John von seiner Liverpooler Familie und warum war John offensichtlich damit einverstanden? Warum hielt er so einen Abstand zu Julian, den er erst im letzten Jahr seines Lebens deutlich aufhob, um einen Neuanfang zu wagen ("Just like starting over"...)? Und warum zahlte Yoko an Julian keine Erbschaft aus? Und warum überließ sie Julian nicht Johns Tagebuch?

Gysi

Zurück
Oben