• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

was lennon hat nen bruder?
ach, schade den würd ich gerne mal sehen.
ob er lennon ähnlich sieht?

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
was lennon hat nen bruder?
ach, schade den würd ich gerne mal sehen.
ob er lennon ähnlich sieht?
Einen Halbbruder. Sein Aussehen hat John von seinem Vater. Die Halbgeschwister sind von einem anderen. Und der Halbbruder weiß wahrscheinlich nichts von seinem Glück... Einfach verschollen. Oder er ist schon lange tot. Man hört nichts von ihm.

Gysi

na bei so einem lotterleben wie john es führte hat sein halbruder bestimmt den namen gewechselt und lebt inkognito.:D

lg binchen

Gysi schrieb:
Richtig! Der schämt sich für ihn! :weinen1:

Gysi
haja natürlisch

überlegmal "bed in", wie peinlich, oder der drogenkonsum von ihm und yoko!

schrei therapie in plattenform :confused:
andere machen das friedlich zu hause!

ja oder zu beatles zeiten, immer die lästigen fans die meinen durch den bruder an john zu kommen!

ich kann das total verstehen.

lg binchen

übrigens das mit der julia war ja ein scherz oder?
also mama julia hiess natürlich lennon!

Julia Lennon (geb. Stanley; 1914 - 1958).

das töchterchen später hiess julia baird.
ja ich hab mich a bissle schlau gemacht!
ne eigentlich suchte ich nur den bruder, aber hab noch nichts gefunden!

lg binchen

Zuletzt bearbeitet:
Binchen schrieb:
übrigens das mit der julia war ja ein scherz oder?
also mama julia hiess natürlich lennon!

Julia Lennon (geb. Stanley; 1914 - 1958).

das töchterchen später hiess julia baird.
Stanley war der Mädchenname, richtig! Baird hieß die Julia jr., richtig! Dann muss die Julia sen. ja doch wieder geheiratet haben! Da gibt es aber offenbar verschiedene Infos! Aber wie hieß Tante Mimi? Stanley mit Geburtsnamen. Aber nach der Heirat mit Onkel George? Kriegt man ja 'nen Knoten im Hirn...

Wieso machen die Söhne John posthum nicht zu einem Opa? Paul ist es schon lange! Ringo sowieso. Der könnte schon jetzt locker sogar Uropa werden! Zeugungsfaule Bagage! :D

Gysi

ja da bekommt man wirklich einen knoten ins hirn!
aber merkst was, die lennons werden allgemein nicht sehr alt!
die mama lennon ist auch gerade mal 44 geworden.

ja warum noch kinderlein in die welt setzen wenn die nicht alt werden?

der lennon fluch

lg binchen

Binchen schrieb:
So wie der Kennedy-Fluch...
Glaubst du an sowas? Bei den Kenndys ist es so, dass die Mitglieder dieses Clans so erzogen waren, dass sie auf der Überholspur des Lebens fuhren: risikovoll! JFK pfiff bei seiner letzten Fahrt in Dallas auf die Sicherheitsbedenken und fuhr unverdeckt durch die Menschenmenge. Dabei gab es Warnungen der CIA! Der Filius John-John ist mit seiner Privatmaschine losgedüst, obwohl die Wettervorhersagen jeden anderen Piloten das Flugzeug hätten stehen lassen. Aber von den GEnen her sind die Kennedys langlebig: Mama Rose wurde schlappe 104. Und Ted ist auch noch quietschfidel.
Vielleicht waren die Lennons ja ebenso? Die Mutti Julia war ja eine crazy Frau. Und John hatte etwas Selbstzestörerisches - so wie der sich die Drogen reinpfiff. Und er qualmte Gitanes kette! Ein schreckliches Kraut!
Die Ärzte, die den toten Lennon obduzierten, sagten dass er in einem gesundheitlich schlechten Zustand war.

Gysi

Werbung:
nein ich glaub nicht an solche flüche:D
du hast schon recht, man braucht nur schauen wie die gelebt haben, dann ist eigentlich klar, dass die nicht alt werden.

und wenn lennon gesundheitlich auch schlecht da stand wär er vielleicht so oder so nicht alt geworden!

lg binchen

Zurück
Oben