• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Werbung:
Binchen schrieb:
ne aber jetzt!
mein liebling ist ja weg - stefan :lachen:
Er hat das beste rausgehauen, was ging! Der macht noch seine Single, und mit ihr 100.000 12-Jährige glücklich. Aber Tobias ist immer ein Event!

Gysi

Gysi schrieb:
Er hat das beste rausgehauen, was ging! Der macht noch seine Single, und mit ihr 100.000 12-Jährige glücklich. Aber Tobias ist immer ein Event!

Gysi
naja heute wohl nicht so!

ist halt ein rebell, wie unser john es war - daher deine vorliebe für ihn!:D

lg binchen

Binchen schrieb:
ist halt ein rebell, wie unser john es war - daher deine vorliebe für ihn!:D
Also, als ich ihn das erste Mal wahrnahm, da dachte ich: Oh, ein schöner Kerl - und kräftig, ein Produkt einer Mucki-Bude - also doof! Das war mein erstes (Vor)Urteil über ihn! Aber jetzt finde ich ihn super.
Richtig, "Purple Rain" hatte er (noch) besser gebracht!
Lena draußen - hatte ich auch getippt.

Tobias, der Rebell - wie John Lennon... Tja. :D Vielleicht sollte er sich mit Dieter Bohlen zu einem Bed-in gegen schlechte Popmusik vereinen - um damit zu erreichen, dass der Vertrieb von Modern-Talking-CDs für immer verboten wird... :D

Gysi

Gysi schrieb:
Tobias, der Rebell - wie John Lennon... Tja. :D Vielleicht sollte er sich mit Dieter Bohlen zu einem Bed-in gegen schlechte Popmusik vereinen - um damit zu erreichen, dass der Vertrieb von Modern-Talking-CDs für immer verboten wird... :D

Gysi
hihihihihihi :lachen: :rollen: :D

lg binchen

John kann zu den "Pop-Idol"-Staffeln ja nichts mehr sagen. John kann dazu nichts mehr sagen? Wirklich nicht??? Doch, er kann!! Nun gut, nicht John Lennon. Aber Elton John! Die beiden waren sich ja sehr nah. Nein, nicht so, wie du jetzt denkst! :D Und Elton hatte die Staffeln eigentlich ziemlich verrissen. "Stars", die wachsen, und zwar nicht im Schnelldurchgang. Recht hat er. Trotzdem bin ich der Meinung, dass diese Shows gut sind. Sie geben jedem potenziellen Künstler eine Bühne und einen Bekanntheitsgrad, den sie nutzen können. Die meisten werden wie Kometen wieder verglühen. Aber irgendwann ist vielleicht mal einer dabei, der schreibt selber, ist neu, originell und dauerhaft. "Pop Idol" kann nicht alle potenziellen Stars abgreifen. Dazu sind die Einstiegsbedingungen zu eng gefasst (28 J. Maximalalter, pi, pa, po). Aber eine Präsentationsmöglichkeit ist "Pop Idol"/"DSDS" allemal! Will sagen: PI/DSDS schadet nichts...

Wir verlassen das Thema... Yoko könnte ja was zu PI sagen. Aber von der habe ich noch nichts dazu gehört.

Gysi

Wir verlassen das Thema... Yoko könnte ja was zu PI sagen. Aber von der habe ich noch nichts dazu gehört.
hahaha wie auch da verdient sie ja nichts dran!

ja mich wunderts das es noch keinen thread für dsds gibt, also gysi mach einen auf, sonst muss ich es tun:D

lg binchen

Werbung:
Binchen schrieb:
nun können wir wieder uneingeschränkt über lennon und yoko reden!
Scheiß die Wand an! Glaubst du, ich kriege raus, wie Mama Julia mit Nachnamen hieß? Stanlew oder so. Auf jeden Fall hatte sie nie wieder geheiratet und noch zwei uneheliche Kinder bekommen, ein Mädchen und einen Jungen. Julia heißt das eine Kind (jetzt aber auch schon in den 50ern), so wie die Mutter, und sie hatte in den 80ern auch ein Buch geschrieben: Mein Bruder John. Ergo schwadroniert noch ein bis dato unerkannter Halbbruder von John durch die Weltgeschichte! Der hatte sich bis dato aber noch nicht gemeldet! Vielleicht weiß der ja nix von seinem Glück. Vielleicht ist der ja auch schon seinem großen Bruder - ääh - gefolgt.

Gysi

Zurück
Oben