• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
na das wär ja noch schöner, ne "heilige" lennon gemeinde die missionieren :haare:
Ha! ICH bin doch ein solcher Missionar - und du merkst es nur nicht. Wie du so langsam in den Sog des Saint Lennon gerätst... :D
Leg doch jetzt mal 'ne schöne Lennon CD auf... :D
Oder du kannst auch gerne mir einer Beatles-CD beginnen. Aber nur die Lennon-Kompositionen bitte! :D

So, ich gehe jetzt in die Heia. Es ist so weit.

Byebye, Binchen. Gute Nacht.

Gysi

Werbung:
Binchen schrieb:
js missionär gysi, schlaf gut - morgen lachst dich über deine post halbtod!
Wieso erst jetzt? Du meinst wohl, dass ich gestern Nacht besoffen war und mich nicht mehr so recht an mein Geschreibsel erinnern kann? Neeee!
Ich hatte mich schon während des Schreibens halbtot gelacht. Über die eigenen Pointen kann man doch noch am besten lachen... :D

Für Numerologen: John wurde an einem 9. geboren und an einem 9. (nach westeuropäischer Uhrzeit!) erschossen. Er schrieb die Songs "Dream # 9" und "Revolution Nr. 9". Das Sterbejahr 1980 hat die Quersumme 18, und 18 hat die Quersumme 9. Aaaah - da ergreifen einen doch die Schauer der Mystik...
:D

Gysi

ne, ne, besoffen klangste nicht, eher total müde und fertig, da bekommt man so lustige lachanfälle!

ui ja ja die neun haste ja schon mal erwähnt das die es john, auch zu lebzeiten, angetan hat.
aber mysteriös ist das schon, find ich!

lg binchen

Binchen schrieb:
aber mysteriös ist das schon, find ich!
Ach was! Wenn 7 eine mysteriöse Zahl wäre, könnte man zu der Ziffer 7 ebenfalls auffällige Ereignisse im Leben des John zusammenklauben. Am 7.7.77 ließ er 7 Fürze zum 7. Jahrestag des Songs "Mother", und er fühlte sich auf Wolke 7. Die Numerologie ist Unsinn.

Gysi

gysi du kannst manchmal aber auch wirklich brutal sein!:D
natürlich ist sieben auch ne mystische zahl, und besser er pfurzt wie das er blähungen hat! :D

lg binchen

Binchen schrieb:
gysi du kannst manchmal aber auch wirklich brutal sein!:D
natürlich ist sieben auch ne mystische zahl,
Ach ja, richtig! Und die 5 auch, so wie die 4, die 3, die 2. Sonst noch eine Zahl? 666! Ja, dann ist ja alles mystisch. Und wenn 666 nicht passt, dann drehen wir die Zahl einfach um. :zauberer2 :zauberer1

Gysi

pfui gysi bist du heute zynisch unterwegs!
lennon ist doch sonst so ein grosses vorbild für dich, warum nicht in der nummerologie?

lg binchen :D

Binchen schrieb:
pfui gysi bist du heute zynisch unterwegs!
lennon ist doch sonst so ein grosses vorbild für dich, warum nicht in der nummerologie?
Ach, als er die Numerologie kennenlernte, war sie halt neu und eine Spielerei für ihn. Es hatte sich ja auf alles eingelassen, um es kennenzulernen. Ein löblicher Ansatz. Er beschäftigte sich mit der TM (Maharishi Yogi), mit Bhagwan (als Europa ihn noch gar nicht richtig kannte!). dem Urschrei, Tantra, Yoga, Buddhismus, Hinduismus und so fort. GEBLIEBEN ist er nirgendwo.

Gysi

Werbung:
Gysi schrieb:
Ach, als er die Numerologie kennenlernte, war sie halt neu und eine Spielerei für ihn. Es hatte sich ja auf alles eingelassen, um es kennenzulernen. Ein löblicher Ansatz. Er beschäftigte sich mit der TM (Maharishi Yogi), mit Bhagwan (als Europa ihn noch gar nicht richtig kannte!). dem Urschrei, Tantra, Yoga, Buddhismus, Hinduismus und so fort. GEBLIEBEN ist er nirgendwo.

Gysi
aha er war also ein suchender!
und hat er die einzig wahre religion gefunden?

lg binchen

Zurück
Oben