• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Yoko Ono - John Lennon

Binchen schrieb:
gysi er singt wundervoll - ich seh schon mit yoko sind wir mal wieder am ende, wir müssen in den paule - john thread wechseln.
Gerne. Wenn dir zu Paul etwas einfällt... :D Der ist mit seiner Chaos-and-Creation-CD hier in Deutschland auf Platz 4. Auf Platz 1 derzeit ebenfalls Rock-Dinosaurier: die Rolling Stones und "A Bigger Bang". Haste schon was von seiner neuen CD gehört? Oder bist du dabei eingeschlafen, bevor, du den ersten Song komplett hören konntest? :D

Gysi

Werbung:
Guten Morgen,

was ich noch loswerden wollte: wenn ich mir so die Startseite von Ebay anschaue---> Yoko hat sich ja ganz schön verändert *ggg* :weihnacht

lg
Lacu

Anhänge

• j.o..gif
    j.o..gif
    1,9 KB · Aufrufe: 115
lacuna777 schrieb:
Guten Morgen,

was ich noch loswerden wollte: wenn ich mir so die Startseite von Ebay anschaue---> Yoko hat sich ja ganz schön verändert *ggg* :weihnacht

lg
Lacu
Das Bild ist zu klein, als dass ich was erkennen könnte...

Hallo Gysi, leider nimmt das Programm hier nur 2 KB, deshalb gehts nicht größer. Aber ich denk, ich darf den Link hier setzen...dann ganz rechts *gukst Du...*lol

www.ebay.de

lg
Lacu

Tja Lacu, bestimmt nett gemeint - abba ick seh nix! Über die Ebay-interne Suchmaschine komme ich wohl auch nicht auf das Bild, dass du meinst... Ich muss wohl uninformiert bleiben... :weinen3:

Gysi

Ach doch! Hatte den Balken unten nicht nach rechts geschoben... :o

Aber das ist doch nicht Yoko! War wohl 'ne Verarsche - ah ja...

:rollen: :jump6: :lachen: man lacu so hübsch und fesch sah´und sieht yoko nie nicht aus lol :zunge 5:
aber so tätt sie mir mal wirklich gefallen!

lg binchen

Werbung:
Schon gehört? Yoko will in Tokio Beatles-Lieder auf der Bühne zum Besten geben! Wahrscheinlich, weil sie schwere Kritiken eingefahren hatte, dafür dass das Musical "Lennon" so beatles-entkernt ist. Finde ich blöde von Yoko, das Fähnchen jetzt in die andere Richtung zu hängen. Aber mal schauen, was dabei rauskommt... (Haben wir über dieses Thema in diesem Forum schon was geschrieben? :rolleyes: )

Gysi

Zurück
Oben