• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

Werbung:
AW: Woher weiß man das die dinge so sind wie sie sind ?

denk doch! siehe was du hast! hast du ein metall müsst du es in einzelne elemente aufteilen.ein reh oder hirsch aufbrechen.
frage; was für ein ding oder sache. bei einem menschen wie er ist oder aus was er besteht.die frage ist die antwort.!! oder??

Die Du vernichtet hast...

Wie kann ich etwas vernichten, das es
1. gar nicht gibt
2. wahrscheinlich niemals geben wird, falls meine an anderer Stelle ausführlich dargelegte und diskursiv begründete erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Hypothese nicht empirisch falsifiziert wird dadurch, daß ein Physiker bzw. ein Physiker-Team eine empirisch bestätigte Theorie der Quantengravitation (= TOE) vorlegen wird
:dontknow:

Vielleicht bringen Sie sich erst mal auf den Stand der physikalischen Forschungen im Gebiet der Versuche einiger Theoretischer Physiker, die ART und die QM zu einer einzigen TOE zu vereinigen ..., ehe Sie in diesem denkforum weiterhin Schwach-Sinn formulieren ...
Notfalls können Sie sich auch auf www.quanten.de infornieren, wo bereits vor einiger Zeit Diskussionen zu diesem spannenden Thema einer möglichen Sackgasse der Theoretischen Physik stattgefunden haben ....​

Zuletzt bearbeitet:

1. gar nicht gibt
2. wahrscheinlich niemals geben wird, falls meine an anderer Stelle ausführlich dargelegte und diskursiv begründete erkenntnis- und wissenschaftstheoretische Hypothese nicht empirisch falsifiziert wird dadurch, daß ein Physiker bzw. ein Physiker-Team eine empirisch bestätigte Theorie der Quantengravitation (= TOE) vorlegen wird

Vielleicht bringen Sie sich erst mal auf den Stand der physikalischen Forschungen im Gebiet der Versuche einiger Theoretischer Physiker, die ART und die QM zu einer einzigen TOE zu vereinigen ..., ehe Sie in diesem denkforum weiterhin Schwach-Sinn formulieren ...
Notfalls können Sie sich auch auf www.quanten.de infornieren, wo bereits vor einiger Zeit Diskussionen zu diesem spannenden Thema einer möglichen Sackgasse der Theoretischen Physik stattgefunden haben ....​

Du bist / Sie sind aber auch ein fleißiger Leerer!
Und sonst? Achso, ja - das Sonst gilt es hier zu vermeiden.
Schon okay, ich versteh das.
Irgendwie schmal isses aber trotzdem, oder? :winken3:

Werbung:

1. gar nicht gibt

Mein Beitrag war eine Anspielung auf die Komödie "Die Physiker", in der moebius die von ihm entdeckte Weltformel, vor Angst, sie könnte in die falsche Hände geraten, vernichtet.

Aber das Stück haben Sie wahrscheinlich nicht gelesen...:lachen:

Zurück
Oben