Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielleicht steht das X auch für ein Kreuz also im engl. Crossing. Oder mit Ding: Crossding. Was wiederum zum Ausspruch: Groß Ding braucht Weile führt. Ja. Ich weiß. Es heißt Gut Ding.
Geh zu Microsoft und lass dir ein Patent anmelden ! Vielleicht wirst du dann zur reichsten Person der Welt ! Die Chancen stehen bei der aktuellen Weltbevölkerung von 1 gemäß Wahrscheinlichkeitstheoretischer Abschätzungen gar nicht schlecht !
Zum Glück hat deine zukünfitge Schwiegermutter keinen eigenen Garten ! Die Konsequenzen wären eine ethisch philosophische Katastophe für die Welt ! Schließlich würdest du aus Kostengründen diese stets bei dieser abholen und aufgrund der Egolaezistischen Lehre es nicht beim ab " holen " belassen !
Stell mir grad so vor, wie deine Frau dich beim Verspeisen des Gurkensalates fragt : Em Schatz, die Gurken haben aber heut einen eigentümlichen Geschmack ! Und du wirst rot im Gesicht und sagst lachend, wie als sei dies ein Scherz : Ach Schatz, die haben wohl etwas tief im Erdloch gesteckt und durch Vibrationen Pheronomone ausgestoßen ! Ess nur genüsslich weiter !
Ich denke der Leser kann sich erschließen , welch Dinge sich zwischen Gurke und Schwiegermutter abgespielt haben können !
Ich wollt doch nur ein Beispiel bringen!
Ich könnt auch sagen: anstatt man einen Bagger zum Graben verwendet, verwendet man ihn tatsächlich zum Baggern auf dem Beachvolleyballplatz!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.