Philosophisticus
Well-Known Member
Sie müßten ein Dateiformat festlegen und einen Datenträger entsprechend formatieren.
Ich danke Ihnen für den Hinweis
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie müßten ein Dateiformat festlegen und einen Datenträger entsprechend formatieren.
In Abhängigkeit von den Absichten des Regisseurs könnte es sich so verhalten.
Müsste es da nicht doch mit dem Teufel zugehen,
Hört sich gut an! Aber wenn es um Nützlichkeit gehen soll, dann bedarf es zuerst eines ganz besonderen Ehrgeizes, einen jeden teuflischen Plan rechtzeitig als „nicht unnütz“ parallelweltlich in einer berechenbaren Abstandsnahme durchschauen zu können.Wieso mit dem Teufel? Es könnte sich doch auch ein Schutzengel mal nützlich machen!
Hört sich gut an! Aber wenn es um Nützlichkeit gehen soll, dann bedarf es zuerst eines ganz besonderen Ehrgeizes, einen jeden teuflischen Plan rechtzeitig als „nicht unnütz“ parallelweltlich in einer berechenbaren Abstandsnahme durchschauen zu können.
Und hier mein Tipp
für das wahre Schutzengelprinzip:
Was von Stellvertretern für Stellvertreter erdacht
steht außerhalb beschützender Gottesmacht.
Bernies Sage
Das zur Unterscheidung zwischen dem modernen Verständnis von Idee und dem platonischen Verständnis.
Mir scheint, dass hier eher der moderne Sprachgebrauch von Ideen vorherrscht. Der Begriff kann aber in unterschiedlichen Bedeutungen gebraucht werden.
ja - unser normaler sprachraum ist einfach zu klein um die begrifflichkeit des seins im vollen umfange wiederzugeben - ich schlage deshalb vor ihn ähnlich zu erweitern wie es heidegger auch schon tat - dort wo mehrdeutugkeiten aufkommen die sprache durch erweiterungen zu differenzieren- bezüglich
idee nach platon schlage ich mal den terminus "Platidee"
vor und für die
idee im modernen sprachgebrauch schlage ich mal den terminus "Modidee"
vor . ^^
Dann setzt er was voraus was nicht zu beweisen ist,oder wäre dann jeder Erfinder nur ein Finder?Für Platon sind Ideen jedenfalls "immer seiend" und sind weder enstanden noch werden sie jemals vergehen.