• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen Ideen?

Natürlich ist/war das eine ganz dumme, üble "Idee". Doch aber mehr ein Unterdrückungsinstrument als eine "Idee".
Und die noch bestehenden Erbschaftslasten aus diesem Unterdrückungsdenken müssen nun einmal mehr und mehr abgebaut, zerstört werden. Im "Kleinen" wie im "Großen".
Dass dies in einigen unaufgeklärten, ethisch rückständigen Ländern und Regionen immer noch überaus und bedenklich schwierig ist, bleibt sehr
bedauerlich.

Sag lieber in allen Ländern herrscht dieses alte und falsche Erbe leider noch.
In Europa nur ein noch ausgeklügeltere Idee als Plan.
 
Werbung:
Die Leihgabe bezieht sich auf das "hiersein" wenn ich meinen Körper zurücklassen muss nehme ich mein wahres Ich mit; ;)

Woher willst du das wissen, was genau übrig bleibt?
Atome ziehen sich zurück, mehr nicht, denke ich.
Also positive und negative Teilchen die sich mal anziehend finden und mal abstossend. Und das ohne Sex und Nächstenliebe!:D
 
Woher willst du das wissen, was genau übrig bleibt?
Atome ziehen sich zurück, mehr nicht, denke ich.
Also positive und negative Teilchen die sich mal anziehend finden und mal abstossend. Und das ohne Sex und Nächstenliebe!:D

Na meine innere Göttin, mit der mach ich mich dann vom Acker, die Atome sind mir dann echt schnuppe :lachen:
 
Na meine innere Göttin, mit der mach ich mich dann vom Acker, die Atome sind mir dann echt schnuppe :lachen:

Aha! Sie soll die Drecksarbeit machen, weil du dich von deinem Ego nicht befreien wolltest!!
Mich dünkt, du träumst von einem Schlaraffenland. :D
Kein Wunder das alles nur Wunschvorstellungen bleiben. :lachen:
Den Chefs von Religionen wird dies gefallen.:kuss5:
 
Ist ja alles gut und schön, aber die Ideen müssen doch überhaupt nicht von irgendwo herkommen. Außerdem sind die Ideen passiv.
 
Sag lieber in allen Ländern herrscht dieses alte und falsche Erbe leider noch.
In Europa nur ein noch ausgeklügeltere Idee als Plan.

In Europa ist dieser rückständige Chauvinismus und Maskulismus nicht einmal mehr als "Idee eines Plans" zu betrachten, als vielmehr als längst erkannte bornierte, ja, inbrünstig an untergegangener Vergangenheit festkrallende Borniertheit und einem Pascha-Revisionismus, in Wandlungsekel eingebettet.

Alte Männer in erster Linie, vereinzelt aber auch noch die jüngeren „Exemplare“ meines Geschlechts mit fehlgegangener Sozialisation, die den richtigen Zeitpunkt des Umdenkens verpasst zu haben scheinen und welchen ich lediglich mein Mitleid und Bedauern bekunden kann, solange sie zumindest die Hände und die Füße still halten. Gehen sie darüber hinaus, sind strafrechtliche Konsequenzen angesagt.
 
Werbung:
In Europa ist dieser rückständige Chauvinismus und Maskulismus nicht einmal mehr als "Idee eines Plans" zu betrachten, als vielmehr als längst erkannte bornierte, ja, inbrünstig an untergegangener Vergangenheit festkrallende Borniertheit und einem Pascha-Revisionismus, in Wandlungsekel eingebettet.

Alte Männer in erster Linie, vereinzelt aber auch noch die jüngeren „Exemplare“ meines Geschlechts mit fehlgegangener Sozialisation, die den richtigen Zeitpunkt des Umdenkens verpasst zu haben scheinen und welchen ich lediglich mein Mitleid und Bedauern bekunden kann, solange sie zumindest die Hände und die Füße still halten. Gehen sie darüber hinaus, sind strafrechtliche Konsequenzen angesagt.
In Europa ist dieser rückständige Chauvinismus und Maskulismus nicht einmal mehr als "Idee eines Plans" zu betrachten, als vielmehr als längst erkannte bornierte, ja, inbrünstig an untergegangener Vergangenheit festkrallende Borniertheit und einem Pascha-Revisionismus, in Wandlungsekel eingebettet.

Alte Männer in erster Linie, vereinzelt aber auch noch die jüngeren „Exemplare“ meines Geschlechts mit fehlgegangener Sozialisation, die den richtigen Zeitpunkt des Umdenkens verpasst zu haben scheinen und welchen ich lediglich mein Mitleid und Bedauern bekunden kann, solange sie zumindest die Hände und die Füße still halten. Gehen sie darüber hinaus, sind strafrechtliche Konsequenzen angesagt.

Altruismus ist keine Mannessache mehr.;)
 
Zurück
Oben