• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Woher kommen Ideen?

Werbung:
Ob gut oder schlecht, die Ideen sind steht im Geiste enthalten und wann auch immer es einem zeugungsfähigem Geiste überkommt, bringt er neue Ideen hervor.
 
Drehst oder stopfst Du denn selbst zwecks "Entstehung", zumindest "häufigst"? :)
Ich habe gestern von einem Cuba-Urlauber (Nichtraucher) eine Havanna geschenkt bekommen, im Schrank liegt ein dreißigjähriger Metaxa Private Reserve, den man mir vor langer Zeit geschenkt hat.
Das Wetter ist heute ohnehin bescheiden und es lädt ein den Kaminoffen anzuzünden und die Havanna heute Abend bei einem gepflegten Glas Metaxa zu genießen und dabei an die Lästermäuler, die Nichtraucher, zu denken.:)
 
Ich habe gestern von einem Cuba-Urlauber (Nichtraucher) eine Havanna geschenkt bekommen, im Schrank liegt ein dreißigjähriger Metaxa Private Reserve, den man mir vor langer Zeit geschenkt hat.
Aha! Na, dann bleibt mir ja nur noch zu wünschen, dass es auch mit "häufigst" gut ans Klappen kommt, ...
Das Wetter ist heute ohnehin bescheiden und es lädt ein den Kaminoffen anzuzünden und die Havanna heute Abend bei einem gepflegten Glas Metaxa zu genießen und dabei an die Lästermäuler, die Nichtraucher, zu denken.:)
...nebst dem Anzünden, beidmalig, aber, nee nee!... jedenfalls mit dem Wetter ist das hier anders.. ;) :)
 
Aha! Na, dann bleibt mir ja nur noch zu wünschen, dass es auch mit "häufigst" gut ans Klappen kommt, ...
...nebst dem Anzünden, beidmalig, aber, nee nee!... jedenfalls mit dem Wetter ist das hier anders.. ;) :)
Was ich noch zu dem Thema „woher kommen Ideen“ zu sagen hätte, dauert eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen…:D
 
Werbung:
Zurück
Oben