EarlyBird
Well-Known Member
AW: Wirkung einer Information
Ich nehme das so WAHR!
Ich spüre zunächst eine Empfindung und aus der steigen dann die Gedanken auf - kann 's nicht ändern.....
Jedenfalls meine eigenen Gedanken!
Es gibt aber auch noch sowas wie einen Gedankenozean, aus dem ich was rausfischen kann. Ich nehme an, das sind die kollektiven, die von vielen gedacht werden.
wie kann man das feststellen, wo die genau entstehen? da müßte man ja allem nachgehen und wie sollte das gehen...da käm man ja praktisch dann - zeitlich gesehen -nur so hin, dass man nur 2 - 3 gedanken am tag hätte, also das geht auch nicht.
die sind doch schwups da ohne kennzeichnung, aus welcher ecke die kommen.
ich denke auch, dass das wechselwirkt, außerdem, ob man das jetzt aus dem rationellen oder aus dem gefühlsmäßigen kommen sieht, das sitzt ja alles beinander im oberstübchen. ist die frage, ob die sektionen so genau geteilt sind, ich denke (woher? hihi..), nein.
Ich nehme das so WAHR!
Ich spüre zunächst eine Empfindung und aus der steigen dann die Gedanken auf - kann 's nicht ändern.....
Jedenfalls meine eigenen Gedanken!
Es gibt aber auch noch sowas wie einen Gedankenozean, aus dem ich was rausfischen kann. Ich nehme an, das sind die kollektiven, die von vielen gedacht werden.