hamels
New Member
AW: Wird Israel den Iran angreifen?
Israel ist insgesamt ein Stück Europa im Nahen Osten, ein natürlicher Verbündeter also, auf den wir uns im Ernstfall verlassen können im Gegensatz zu allen anderen arabischen Staaten. Die Lieferung unserer U-Boote habe ich deshalb ausrücklich begüßt. Sie machen Israel noch ein Stück mehr unangreifbar in einer Region, in der man nicht weiß, was morgen ist.
Ich war mehrmals selbst in Israel und habe dort niemanden getroffen, der mich haßt, weil ich Deutscher bin. Du laberst Unsinn und scheinst noch nie selbst diort gewesen zu sein.Deutsche Interessen liegen sicher nicht in der Forderung und Förderung von Krieg.- Das gilt auch für Europa. Wir hätten alle Hände damit zu tun, Europa zu einem funktionierenden und autonomen Gebilde zu formen - in friedlicher Kooperation mit allen anderen Ländern der Welt.
Die Lieferung von Waffensystemen an Israel ist deshalb ein Hohn.
Auch die dusselige Übernahme der intriganten Lügen und Unterstellungen, Iran wolle mit Atombomben Israel - oder gar die ganze westliche Welt - vernichten, zeugt von einer immanenten, gefährlichen Dummheit deutscher Politiker wie Westerwelle, Merkel und Co.
Heimliche Atombombenbesitzer mit hohem Aggressionspotential sind niemals "zuverlässige Verbündete" Deutschlands. Zudem hasst man uns in Israel durch die unendliche Aufwärmung des Holocaust-Grauens bis in alle Ewigkeit. Auch das ist nicht geeignet, sich im Verbündnis mit Israel als Deutschland wohlzufühlen.
Perivisor
Israel ist insgesamt ein Stück Europa im Nahen Osten, ein natürlicher Verbündeter also, auf den wir uns im Ernstfall verlassen können im Gegensatz zu allen anderen arabischen Staaten. Die Lieferung unserer U-Boote habe ich deshalb ausrücklich begüßt. Sie machen Israel noch ein Stück mehr unangreifbar in einer Region, in der man nicht weiß, was morgen ist.