Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aphex schrieb:ich bin 14. mein profil und die emailadresse sind falsch , schreibe alles spontan aus internetcafes , also alles immer spontan und nicht mittels kopieren , und weil hier immer alles so laut und chaotisch ist , mache ich eben manchmal satzfehler , als kleinkind habe ich noch schneller geschrieben als heute und weisst du , ich bin geistig immer schon 5 sätze weiter als auf dem "papier" ... das rührt nur daher das ich schnell schreibe und so in meinen gedanken aufgehe das ich oft schon 5 sätze weiter bin ( im kopf ) als auf dem "papier". mir ist von daher wirklich egal wenn man mich für dumm hält. mein iq ist aber wirklich 155 unter dope einfluss gewesen , nüchtern sollte er viel höher sein. wenn ich richtig schreiben möchte , dann müßte ich langsam denken und ich bin einfach zu hyperaktiv. ich bin sozusagen ein gedankenkänguruh - so und nun habe ich ein neues wort erfunden. gedankenkänguruh - bedeutet - der hyperaktivität wegen auf fehlern beruhende rhetorik. ich bin auch kein typ sondern ein mädchen. christiane heiße ich eigendlich , hatte mich nur charakterlich verstellt , was hier völlig falsch aufgefasst wurde und als arroganz gewertet worden ist , aber ich musste mich zurück halten und monologe sind meines erachtens sicherer , denn sie schützen erst mal die identität , wenn niemand fragen stellen kann. "wir sind verlorene kinder" ist wirklich passiert , nur das ich ein mädchen bin.
- christiane ( 14 ) -
Wenn ich eine Geschichte schreibe geht es mir auch so, dass ich manchmal 5 Sätze weiter bin, als ich schreibe. Wenn du aber einen 155er hast sollte es kein Problem für dich sein, die paar Sätze im Gedächtnis zu behalten, bis du sie geschrieben hast. Das schaffe ich mit meinem Durchschnitts-IQ auch. Des Weiteren frage ich mich, ob du dir der Bedeutung eines FORUMS im Klaren bist. Für einen Monolog braucht ein 155er weder einen Computer, noch einen Internetanschluss. Das geht auch in den ‚unbegrenzten Weiten’ deines Verstandes.aphex schrieb:ich bin 14. mein profil und die emailadresse sind falsch , schreibe alles spontan aus internetcafes , also alles immer spontan und nicht mittels kopieren , und weil hier immer alles so laut und chaotisch ist , mache ich eben manchmal satzfehler , als kleinkind habe ich noch schneller geschrieben als heute und weisst du , ich bin geistig immer schon 5 sätze weiter als auf dem "papier" ... das rührt nur daher das ich schnell schreibe und so in meinen gedanken aufgehe das ich oft schon 5 sätze weiter bin ( im kopf ) als auf dem "papier". mir ist von daher wirklich egal wenn man mich für dumm hält. mein iq ist aber wirklich 155 unter dope einfluss gewesen , nüchtern sollte er viel höher sein. wenn ich richtig schreiben möchte , dann müßte ich langsam denken und ich bin einfach zu hyperaktiv. ich bin sozusagen ein gedankenkänguruh - so und nun habe ich ein neues wort erfunden. gedankenkänguruh - bedeutet - der hyperaktivität wegen auf fehlern beruhende rhetorik. ich bin auch kein typ sondern ein mädchen. christiane heiße ich eigendlich , hatte mich nur charakterlich verstellt , was hier völlig falsch aufgefasst wurde und als arroganz gewertet worden ist , aber ich musste mich zurück halten und monologe sind meines erachtens sicherer , denn sie schützen erst mal die identität , wenn niemand fragen stellen kann. "wir sind verlorene kinder" ist wirklich passiert , nur das ich ein mädchen bin.
- christiane ( 14 ) -
entweder wir haben es hier mit einer großen anzahl an plagiaten zu tun oder hinter aphex steckt ein genialer geist. zumindest was die phantasie betrifft...aphex schrieb:ne ne ich gebe es zu. ich habe alle texte geklaut. die sind´gar nicht von mir. ich nannte mich"aphex" weil es in einem anderen forum einen "Aphex Twin" gab , der dann aber merkwürdigerweise nichts neues mehr verfasste. ich heiße Christiane , bin 14 und aus Berlin , mein papi hat n internetanschluss und die texte von "Aphex Twin" fand er so genial das er sie mir am monitor zeigte und wir sie gemeinsam besprochen hatten , das fand ich auch ganz toll. an meinen spontanen schreibreaktionen ( wie nun ) merkt ihr das ich anders denke als der herr Aphex Twin. es tut mir leid. mich macht das nur wütend das ich angegriffen werde. die texte sind doch gut und wahr. ja sorry wenn ich n bisschen zu hoch fliege mit meinem intelligenzwahn , ihr könnt ja mit machen und dann sind wir quit oder schreibt man kwitt , qwit ? quiet ? wie zum teufel schreibt man qwuiet ? wisst ihr es ? ( *heul*)
die original Aphex Twin texte haben nix mit mir ( aphex ) zu tun , der ist nicht ich , weiss jemand wer der jetzt ist ? ist der Aphex Twin hier unter anderem namen ? "antigone" hört sich für mich verdammt nach the one and only - Aphex Twin - an !