• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wir sind verlorene Kinder

!!

aphex schrieb:
1. ein gespräch mit dir und dem rest der welt wäre ein monolog , weil ich genau so gut mit einer wand reden könnte , was ich oft mache , auserdem widerspricht sie mir nicht.
Warum benutzt du den Konjunktiv, wenn alles, was du machen kannst eben das Sprechen mit mir oder dem Rest der Welt ist?
Vll. solltest du auch wirklich erstmal versuchen, dich einer Wand verständlich zu machen.

aphex schrieb:
2. is ja schlimm.
Wohl eher bezeichnend für deinen Selbstdarstellungstrieb

aphex schrieb:
3. woher willst du wissen welche philosophen ich kenne ? weisst du was ich will ? ich will deine vollständige aufmerksamkeit. du weisst doch warum , nicht wahr ? weil du meine lieblingspuppe bist. du bist nur ein spielzeug für mich. mehr nicht.
Geil, ich kann mir vorstellen, wie du beim Schreiben dieser Nichtigkeiten eine Gänsehaut bekommst, weil dich die Vorstellung so geil macht. Ich weise nocheinmal darauf hin, dass jedem Philosophiestudenten die Nichtigkeit deiner Behauptungen ohne weiteres ersichtlich sein dürfte... nicht anders geht es mir; warum versuchst du Leuten ans Bein zu pinkeln, die Ahnung von dem haben, was sie sagen? Versuche dich weiter an Deinesgleichen, Schulkindern und Mitternachtsphilosophen aber "Wissenschaft" ist das nicht, was du hier von dir gibst. Armer Tropf
Weiterhin zitierst du die von dir benannten Philosophen oft falsch / in fragwürdigem Kontext (s. Kant)... mehr muss ich nicht wissen

aphex schrieb:
ich bin nicht vollkommen , und dies bedeutet das mir schwäche inhärent ist ,
Ne, sicher nicht. Ich sehe ein, dass du dich gut artikulieren möchtest, um mich zu beeindrucken, aber ich studiere halt nicht nur Philosophie sondern auch Philologie, wie du sicher weißt, es ist also eher erbärmlich zu sehen, wie deine Bestrebungen, intellektuell hochwertiges von dir zu geben, zu einem Aneinanderreihen gleich- und nichtsbedeutender Sätze führt.

aphex schrieb:
niemand ist perfekt und alleine dieses axiom sollte dir zugänglich sein
Ein solches Axiom ist mir nicht bekannt, zumal ich bezweifel, dass es es ein Axiom geben kann, dass die Grundlage axiomatischer Behauptungen überhaupt in Frage stellt.
Weiterhin verweise ich darauf, dass du den Begriff "Axiom" falsch einsetzt, Anfänger

aphex schrieb:
und deine frage in eine antwort sublimieren ,
Auch den Begriff "sublimieren" setzt du hier falsch ein, Schatz. Zudem ist fraglich, ob ein qualitativer Unterschied zwischen Frage und Antwort besteht, wenn man die Begriffe schon so dummplatt gegenüberstellt, wie du es machst.

aphex schrieb:
alleine die tatsache nicht vollkommen zu sein bedeutet defizite und schwächen zu besitzen
Das ist falsch. Vollkommenheit ist ersteinmal nichts weiter als ein Konstrukt. Wenn du selbst sagst, dass niemand vollkommen ist / sein kann, ist dieser Begriff offensichtlich nicht empirisch. "Schwächen" oder "Defizite" zu haben kann also in der Umgangssprache schwerlich auf diesen "leeren" Begriff der Vollkommenheit referieren. Im Gegenteil verweisen beide Ausdrücke auf ein "Normalmaß", eine Fähigkeit, die der betreffenden Person in einer bestimmten Hinsicht abgeht.

aphex schrieb:
, es bedeutet also schon behinderungen zu besitzen , ihr seid alle irgendwie behindert.
Auf eine falsche Prämisse folgt der falsche Schluss. Aber selbst innerhalb deines Systemes müsste der Schluss lauten: "Wir alle sind behindert" - oder auch nur "ich bin behindert", solange du allein hier eingestanden hast, Schwächen zu haben und deine Theorie offensichtlich nicht kohärent ist.

aphex schrieb:
echt jetzt. weil keiner frei von schwäche ist.
siehe oben

Wie gesagt: Es ist nur ein Spaß, ein Spiel, deine falschen und möchtegernklugen Aussagen zu widerlegen. Das falsche Einsetzen von Fachtermina und die Unfähigkeit, korrekte Satztrennzeichen zu setzen, erschweren das Lesen etwas, aber inhaltlich: Ein kleine Unterhaltung für Studienanfänger... darf ich das als Exempel für mein Sprachphilosophie- Seminar benutzen *loool*

Also nerv mich bitte nicht weiter mit deinen Ausführungen, ich kann mir gut vorstellen, dass deine "Argumentation" deine Freunde (sofern vorhanden) begeistert, ich fühle mich einfach nur angesaugt von einer kleinen Nervensäge. Anders gesagt: Wenn wir deinem Niveau nicht entsprechen, dann gehe bitte. Bitte. BITTE!

Werbung:
aphex : alleine die tatsache nicht vollkommen zu sein bedeutet defizite und schwächen zu besitzen.

Coeur Froid : Ne, sicher nicht.

+++

hihi der is so doof der rafft gar nix hihi und will hier den klugen spielen hihi!

:brav:

kann das sein das du mir jetzt eine scene machst weil ich nix von dir will ? :lachen:

Coeur Froid , versuchs doch mal in einem gay-chat , vieleicht findest du ja dort einen hübschen kerl zum "philosophieren" hihi ich kann nicht mehr vor lachen ! :lachen:

um den Rest deiner unqualifizierten Behauptungen außer acht zu lassen: Was bitte soll denn diese "Vollkommenheit" sein, dass keiner von uns sie für sich in Anspruch nehmen kann aber sich doch jeder sich daran messen muss, damit deine bescheidene Argumentation überhaupt aufgeht?

Deinen "hihihi" Monolog kannst du dir gerne schenken, da a) wir ja wissen, dass du eben doch nur mit Wänden sprichst und b) es hinreichend bekannt ist, dass du durch Begriffe wie "axiom", "sublimieren" etc., die du falsch und inflationär gebrauchst, nur dein kleines Ego retten möchtest.

Aber immerhin habe ich doch einiges geleistet:

- du versuchst dich gar nicht mehr gegen Vorwürfe zu wehren (dafür wirst du persönlich)
- du versuchst nicht mehr, deine Unfähigkeit hinter Fremdworten zu verstecken, dafür flüchtest du dich ins infantile Gehabe

Tipp: Fasse deine drei (mittlerweile 4?) beleidigenden Beiträge zu einem zusammen, sonst hat der Leser irgendwie den Eindruck, dass du gerade etwas "erregt" bist und dir meine Vorwürfe vll. doch etwas an die Nieren gehen... Bildlich: Die Tür öffnet sich immer wieder, du steckst deinen Kopf in mein Zimmer, brüllst heulend einen weiteren Vorwurf heraus und knallst dir Tür wieder zu.

Du bist so traurig, Sonnenschein. Mach dir nichts daraus, wenn du dich wieder beruhigt hast, nehme ich dich an die Hand und erkläre dir alles, was du wissen musst. Versprochen.

//gutaussehende Menschen zum philosophieren gibt es tatsächlich mehr als qualifizierte // ich finde es ferner auch witzig, dass du dich so über "Schwule" amüsieren kannst, wie alt bist du eigentlich?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin 14. mein profil und die emailadresse sind falsch , schreibe alles spontan aus internetcafes , also alles immer spontan und nicht mittels kopieren , und weil hier immer alles so laut und chaotisch ist , mache ich eben manchmal satzfehler , als kleinkind habe ich noch schneller geschrieben als heute und weisst du , ich bin geistig immer schon 5 sätze weiter als auf dem "papier" ... das rührt nur daher das ich schnell schreibe und so in meinen gedanken aufgehe das ich oft schon 5 sätze weiter bin ( im kopf ) als auf dem "papier". mir ist von daher wirklich egal wenn man mich für dumm hält. mein iq ist aber wirklich 155 unter dope einfluss gewesen , nüchtern sollte er viel höher sein. wenn ich richtig schreiben möchte , dann müßte ich langsam denken und ich bin einfach zu hyperaktiv. ich bin sozusagen ein gedankenkänguruh - so und nun habe ich ein neues wort erfunden. gedankenkänguruh - bedeutet - der hyperaktivität wegen auf fehlern beruhende rhetorik. ich bin auch kein typ sondern ein mädchen. christiane heiße ich eigendlich , hatte mich nur charakterlich verstellt , was hier völlig falsch aufgefasst wurde und als arroganz gewertet worden ist , aber ich musste mich zurück halten und monologe sind meines erachtens sicherer , denn sie schützen erst mal die identität , wenn niemand fragen stellen kann. "wir sind verlorene kinder" ist wirklich passiert , nur das ich ein mädchen bin.

- christiane ( 14 ) -

also ! und wenn du es nötig hast kleine mädchen anzumachen sollte dir mal deine mutter beibringen wie man mit einer frau umgeht ey

Coeur Froid , sorry , hihi , bist ja schwul , hatte ich vergessen , dein papa kann dir ja beibringen wie man(n) mit männern umgeht , hihi , gehste ma mit dem in die disko ? es gibt in berlin so eine die heißt spartakus , hihi , das gehen nur die schwulen hin , ey die sind voll gay , wie du , Coeur Froid , hihi ! :lachen:

Werbung:
Wie gesagt: Dein IQ interessiert mich nicht... ansonsten hast du in deinen Beiträgen jetzt auch nichts gesagt, was es wert wäre, darauf einzugehen. Stelle dir einfach vor, dass Menschen wie du, voller Ideen, Tatendrang und dem Glauben, besser als der Rest zu sein, jeden Tag in jedem beliebigen Seminar anzutreffen sind. Was du über mich sagen zu können glaubst geht völlig fehl und entlarvt dich darum als infantil. Die Gedanken, die dich ausmachen, sind von so einer Gewöhnlich- und Durchschnittlichkeit, dass du hier nach und nach zum fluchenden und um sich schlagenden Ruhestörer geworden bist, selbst mein letztes Angebot, deine fragwürdigen Ausführungen zu korrigieren hast du ausgeschlagen, obgleich ich den Konflikt für dich schon recht einfach aufbereitet habe.
Wenn du aber nicht argumentieren kannst und deine Ideen tatsächlich nur Ideen und keine Überlegungen sind, sehe ich keinen Sinn mehr darin, auf weitere Beiträge von dir einzugehen. Ich hoffe, diesmal werde ich mich an diesen Vorsatz halten können, das Forum hier ist zu schön um es seitenweise mit so einem Mist zu beschmutzen, wie wir es die letzten Tage gemacht haben.

cf

Zurück
Oben