• Willkommen im denk-Forum für Politik, Philosophie und Kunst!
    Hier findest Du alles zum aktuellen Politikgeschehen, Diskussionen über philosophische Fragen und Kunst
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?

Dem Denunzianten und v.a. dem Berufsdenunzianten ist ein Menschenleben oder das von ganzen Nationen rein nichts wert und den Anschein von Meinungsfreiheit braucht er, denn sonst braucht man ihn nicht mehr.

Geschwätz, mein Gutester, nichts als Geschwätz und Ihr Erinnerungsvermögen ist ja bekanntlich auch nicht das beste, wie Ihre Beiträge zum Thema »An die Deutschen« belegen. Außerdem ist hier nicht danmach gefragt, wem ein Menschenleben etwas wert ist, sondern, und das lesen Sie bitte verständig mit der gebotenen Aufmerksamkeit, es ist gefragt, wieviele Menschenleben die Meinungsfreiheit wert ist.

Werbung:

Das ist zunächst einmal irrelevant. Es steht Ihnen aber frei, dagegen vernünftig und nachvollziehbar begründet zu argumentieren. So könnten Sie zum Beispiel unter Voraussetzung eines Wertepluralismus in säkularisierten Gesellschaften für eine Relativierung der Werte durch Interessengruppen argumentieren und so die interessengebundene Wertschätzung von Menschenleben bezüglich der Meinungsfreiheit nach Interessengrupen thematisieren.

Wenn sie endlich einmal meine Links lesen würden und dazu noch ihr Gehirn bemühen würden, müssten sie nicht immer so saudumm nachfragen!

Seien Sie doch nicht so linkisch und bekennen endlich Farbe; Sie setzen Links zu Seiten, deren Inhalte Sie nicht verstehen.

Gemäß welcher Berechnungsgrundlage ist ein abgelehnter Flüchtling gegenwärtig 250000€ wert?

Sie sind nämlich der Meinung:

Stimmt, gegenwertig ist ein abgelehnter Flüchtling 250 000€ Wert.

Gemäß welcher Berechnungsgrundlage?

Seien Sie doch nicht so linkisch und bekennen endlich Farbe; Sie setzen Links zu Seiten, deren Inhalte Sie nicht verstehen.

Gemäß welcher Berechnungsgrundlage ist ein abgelehnter Flüchtling gegenwärtig 250000€ wert?

Sie sind nämlich der Meinung:
Falsch! Das ist die Ermessungsgrundlage der D Politiker!

Gemäß welcher Berechnungsgrundlage?
Denken sie nach! Was ist ihnen ein hochqualifizierter Zuwanderer wert?
Bzw. was meinen sie was ein lernresistenter Harz 4 Schmarotzer wert ist?

Das ist die Ermessungsgrundlage der D Politiker!

Dann belegen Sie das bitte!

was meinen sie was ein lernresistenter Harz 4 Schmarotzer wert ist?

Ein Belehrungs- und Zuchtprogramm vom Feinsten, so daß er nie mehr auch nur einen Gedanken daran verschwenden wird, als Schmarotzer aufzutreten. Ich war und bin immer noch ein Freund von Zucht- und Arbeitshäusern.

In Zuchthäusern trainieren echte Menschenfreunde mit den inhaftierten Insassen die Grundlagen von Zucht und Ordnung. Wissenslücken, wie auch mangelnde Einübung von Zucht und Ordnung sind basal für Versager bezüglich des eigenständigen Lebensunterhalts. Wahre Menschenfreunde helfen solchen Mitmenschen bei der Beseitigung diesbezüglicher Defizite.

Wem Zucht und Ordnung vertraut, aber durch schlechte gesellschaftliche Einflüsse die Bereitschaft fehlt, mit der Herumgammelei Schluß zu machen, der benötigt ebenfalls die Hilfe wahrer Menschenfreunde und deutlich mehr, als nur einen Tritt in den Allerwertesten, nämlich die Einübung einer förderlichen Arbeitsauffassung durch ein hartes Training und somit eine erste Einsicht in die Realität zur Erzielung eines eigenständigen Beitrags zur Sicherung des Lebensunterhalts. Wer dabei überfordert ist, benötigt u.U. Hilfeleistungen durch gelegentliche Teilnahmen an Programmen zur Stärkung von Zucht und Ordnung mit geeigneten Erholungsaufenthalten.

Zuletzt bearbeitet:
Dann belegen Sie das bitte!

Ein Belehrungs- und Zuchtprogramm vom Feinsten, so daß er nie mehr auch nur einen Gedanken daran verschwenden wird, als Schmarotzer aufzutreten. Ich war und bin immer noch ein Freund von Zucht- und Arbeitshäusern.

In Zuchthäusern trainieren echte Menschenfreunde mit den inhaftierten Insassen die Grundlagen von Zucht und Ordnung. Wissenslücken, wie auch mangelnde Einübung von Zucht und Ordnung sind basal für Versager bezüglich des eigenständigen Lebensunterhalts. Wahre Menschenfreunde helfen solchen Mitmenschen bei der Beseitigung diesbezüglicher Defizite.

Wem Zucht und Ordnung vertraut, aber durch schlechte gesellschaftliche Einflüsse die Bereitschaft fehlt, mit der Herumgammelei Schluß zu machen, der benötigt ebenfalls die Hilfe wahrer Menschenfreunde und deutlich mehr, als nur einen Tritt in den Allerwertesten, nämlich die Einübung einer förderlichen Arbeitsauffassung durch ein hartes Training und somit eine erste Einsicht in die Realität zur Erzielung eines eigenständigen Beitrags zur Sicherung des Lebensunterhalts. Wer dabei überfordert ist, benötigt u.U. Hilfeleistungen durch gelegentliche Teilnahmen an Programmen zur Stärkung von Zucht und Ordnung mit geeigneten Erholungsaufenthalten.

Sie müssen die Links die ich ihnen zum Lesen gebe auch lesen und kapieren!
D.h. es ist noch ein Beschluss der EU-Kommission, der noch als Gesetz bewilligt werden muss!

http://www.welt.de/politik/ausland/...eilung-von-Fluechtlingen-radikal-aendern.html

Die EU-Kommission will das System zur Verteilung von Flüchtlingen in Europa deutlich verbessern

Ein hoher EU-Diplomat: "Mit diesem Vorschlag ist die Chance verbunden,
endlich wieder Ordnung in die Flüchtlingspolitik zu bekommen."

Werbung:
Zurück
Oben