B
Babbel
Guest
Sie widersprechen sich.
Das kannst du gar nicht feststellen, weil du nicht ein Wort verstehst.
GEmessen an deinem Anspruch solltest du nun näher erläutern, wie und wo ich mir widerspreche ... ich meine nur.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sie widersprechen sich.
GEmessen an deinem Anspruch solltest du nun näher erläutern, wie und wo ich mir widerspreche ... ich meine nur.
Gib endlich auf. Mit Ignoranten diskutiere ich nicht.
In ihrer Ignoranz mißachten sie bewußt und gewollt Inhalte und Argumente.[...] Sehe aber keinen Sinn, mich vor diesem Hintergrund mit ihren Beiträgen zu befassen.
Beleg:
Beleg dafür, dass ich doch Mitleid habe!!!
Sie sind nicht bereit, die Fragen zum Thema vernünftig und nachvollziehbar begründet zu beantworten.
(i) Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?
(ii) Wieviele Menschenleben ist die Beleidigung religiös Andersdenkender wert?
Behelf:
»Wert eines Menschenlebens ist – abgesehen von ethischen Zusammenhängen – ein Fachbegriff aus der Ökonomie. In der Volkswirtschaftslehre wurden Verfahren entwickelt, die Verlust oder Verlängerung von Menschenleben so in Geldeinheiten bewerten, dass diese Geldwerte für eine vergleichende ökonomische Entscheidungsfindung nutzbar sind. Ein solcher Vergleich kann beispielsweise im Rahmen einer Kosten-Nutzen-Analyse von Varianten der Sicherheitsplanung stattfinden. Hier wird auch vom Wert eines statistischen Lebens (WSL) gesprochen.
Ob und inwieweit die finanzielle Bewertung eines Menschenlebens methodisch möglich und politisch bzw. ethisch zulässig ist, wird kontrovers diskutiert.«
(https://de.wikipedia.org/wiki/Wert_eines_Menschenlebens)
Fragen zum Thema:
(i) Wieviele Menschenleben ist die Meinungsfreiheit wert?
(ii) Wieviele Menschenleben ist die Beleidigung religiös Andersdenkender wert?
Der ökonomische Wert eines Menschenlebens, bewertet in Geldeinheiten, ist abhängig von den jeweiligen Märkten. So wird man den Wert eines Menschenlebens im Rahmen nachrichtendienstlicher Tätigkeiten anders einschätzen müssen als den Wert aufsässiger Demonstranten mit minimierter Konsumneigung.
Kann ich die WKN oder ISIN haben?Der ökonomische Wert eines Menschenlebens, bewertet in Geldeinheiten, ist abhängig von den jeweiligen Märkten. So wird man den Wert eines Menschenlebens im Rahmen nachrichtendienstlicher Tätigkeiten anders einschätzen müssen als den Wert aufsässiger Demonstranten mit minimierter Konsumneigung.
Kann ich die WKN oder ISIN haben?