Nyan Cat
Well-Known Member
- Registriert
- 14. September 2012
- Beiträge
- 7.994
Erinnere dich, wie Pro-NRW mit Schmähbildern von Big Mo vor Moscheen aufmarschierte. Das hat tatsächlich zu gewaltsamen Ausschreitungen geführt. Und das war auch so geplant und wurde von den Rechtspopulisten im Nachhinein für ihre Hasspropaganda ausgeschlachtet.Beweisen Sie das bitte.
Selbstverständlich beweist das nicht, dass alle Mohammed-Lästerer auf Gewalt setzten. Es gibt auch Formen der gewaltfreien Aggression. Die Konfrontation wird aber immer gesucht, auch wenn man sich "nur" durch den Unterschied der islamischen und westlichen Auffassung von Meinungsfreiheit beleidigt fühlt und dann mit Mohammed-Schmähungen trotzt. Denn der brave, Deutschpatriot ist selbstverständlich ein Bewahrer der Etabliertenrechte und alles Fremde kann zur Hölle gehen.
Wer über ein religionsfeindliches Sendungsbewusstsein verfügt, der wird sicher nicht in westlich abgehauchten Foren über den Islam herziehen. Der greift sich das Christentum. Islamhass entfaltet nur im muslimischen Umfeld Wirkung.Dazu genügt eine antireligiöse Gesinnung die sich zum Haß auf das Religiöse gesteigert hat, wie man es in diversen Foren vorexerziert bekommt.
Was ist der Grund für diesen angeblichen Zusammenhang? Jetzt sag aber nicht, dass du Religionshasser und Antifas beide doof findest. Persönliche Vorlieben gelten nicht.Solchen Religionshassern traue ich persönlich auch zu, die politische Rechte diffamieren zu wollen.