B
Babbel
Guest
Um Ihre argumentative Überlegenheit zur Schau zu stellen.
Die ist offenkundig. Dazu muss ich mich nicht auf ein derartiges Niveau herunter begeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Um Ihre argumentative Überlegenheit zur Schau zu stellen.
Die ist offenkundig.
Dazu muss ich mich nicht auf ein derartiges Niveau herunter begeben.
Ja, so ist es, in Deutschland und so ähnlich auch in der Türkei. Ein sanfter Hinweis auf die Schwäbische Hausordnung: "Jeder kehrt vor seiner eigenen Tür" wäre also gar nicht so verkehrt. - Blöd ist nur, dass "Europa" gar keine Türen hat und aus dem Rahmen fällt!Politik ist Interessenausgleich und Meinungsfreiheit ist eine unabdingbare Voraussetzung zur Formulierung politischer Interessen. Ist die Meinungsfreiheit eingeschränkt, können politische Interessen nicht mehr offen zur Sprache gebracht und verhandelt werden.
Und als Beitrag für den "inneren Frieden" werden eventuell noch fehlende Begründungen auftragsgemäß noch so formuliert, damit sie - spitz nachgeschliffen - dem (Ent-)Gegner auch entsprechend weh tun.Naturrechtlich begründete politische Systeme, die sich rechtfertigend auf das Recht des Stärkeren berufen (dafür benötigt man die Geistlichkeit!), müssen zum Erhalt des inneren Friedens keinen Meinungspluralismus dulden, sondern werden die Indoktrination der Staatsbürger zu Zwecken der Systemstabilisierung ggf. unter Anwendung von organisierter Gewalttätigkeit durchsetzen.
Sie haben bei der Formulierung von "mustergültig" das Beiwort "abschreckend" vergessen!Ein mustergültiges Beispiel dafür ist und bleibt die paramilitärische Sturmabteilung der Nationalsozialistischen Deutschen Arbeiterpartei.
Der politisch Stärkere wird also die Bennennung von obersten Richtern in den wichtigsten Spruchkörpern in seinem Sinne politisch beeinflussen - und das scheint in jedem Land der Welt so zu sein. Ob eine völlig unpolitisch unmissbräuchliche Rechtsprechung jemals wieder möglich werden wird?Wie man dieses Instrument beherrscht und nach erfolgreichem Gebrauche ordnungsgemäß entsorgt, läßt sich wiederum mit dem Recht des Stärkeren begründen.
"Erlaubte" Mittel scheinen einer höchst kreativ futuristischen Rechtsgestaltung einer bemerkenswerten Art von " Inversifikation " zu unterliegen : Deutet es sich an, dass ein Sachverhalt "begründet" sein könnte, dann kann er schon im Vorfeld als "unzulässig" zurückgewiesen werden, - deutet es sich aber an, dass ein Sachverhalt "unbegründet" sein könnte, dann wird er oftmals auch schon im Vorfeld (zur Pseudo-Neutralisierung oder zur Ausforschung) "zugelassen" worden sein.Gegen eine schlagkräftige Sturmabteilung zur Einschränkung der Meinungsvielfalt, so zum Beispiel nur die völkische Gesinnung einer durchsetzungsstarken politischen Gruppierung opportun sein soll, hilft nur der Widerstand und der ist in einem Rechtsstaat nur mit den erlaubten Mitteln möglich.
Bemerkenswerte Offenheit eines Andersdenkenden, der von sich sagt:Ist die Justiz von gesinnungstreuen Karrieristen durchdrungen, ist nur der illegale Widerstand möglich, der das Leben kosten kann und so wird sich der Widerstandkämpfer fragen müssen, ob die Meinungsfreiheit ein Menschenleben wert ist, nicht aber, ob es lohnt, ein Menschenleben für die Beleidigung religiös Andersdenkender einzusetzen.
Atheisten und Neunmalkluge wollten, daß ich denen zu Kreuze krieche. Habe ich natürlich und selbstverständlich nicht getan. Bin doch nicht blöd.
Niemand zwingt Sie, darauf Antwort zu geben, kein Mensch verlagt von Ihnen, darauf vernünftig und nachvollziehbar begründet antworten zu können, aber wenn Sie meinen, diese Fragen beantworten zu müssen, dann bitte mit überzeugenden Argumenten, also vernünftig und nachvollziehbar begründet. Ist doch klar, oder?
Blöd ist nur, dass "Europa" gar keine Türen hat und aus dem Rahmen fällt!
Und als Beitrag für den "inneren Frieden" werden eventuell noch fehlende Begründungen auftragsgemäß noch so formuliert, damit sie - spitz nachgeschliffen - dem (Ent-)Gegner auch entsprechend weh tun.
Sie haben bei der Formulierung von "mustergültig" das Beiwort "abschreckend" vergessen!
Oder spielen Sie bereits auf neugegründete "Bürgerwehren" zum Schutz der Bevölkerung an?
Also ist ein einziges Menschenleben seine EIN-ZIG-ARTIGE Meinungsfreiheit wert, aber gewiss nicht das Leben einer andersdenkenden Menschheit auf dem Altar des absolut unterwürfigen Gehorsams zu opfern wert.
Bei ihrer zur Schau getragenen Ignoranz würde das auch nicht viel Sinn machen.
Ich ignoriere Ihre Beiträge nicht, d.h., ich trage keine Ignoranz zur Schau, Ihre Behauptung also falsch.
ignorieren
schwaches Verb - absichtlich übersehen, übergehen, nicht beachten
Sie ist und bleibt richtig. Meine Beiträge zu ignorieren würde bedeuten, sie gar nicht erst wahrzunehmen.
In ihrer Ignoranz mißachten sie bewußt und gewollt Inhalte und Argumente.
Das ist doch Quatsch! Einen Beitrag zu ignorieren heißt nicht, den nicht gelesen zu haben.
Beispiel?
Ich hatte gehofft, ihnen freundlich deutlich zu machen, was ich von ihrer Art halte.